-
Ist bei mir auch so. Guthaben auf meinem Konto wurde nicht abgezogen und erneut falsch berechnet. Betrifft die fehlerhafte Abrechnung auch Tagescchau.de? Antwortet dir eplus tatsächlich auf Mails?
Wenn ich nicht bei der Hotline zwischendurch angerufen hätte, dann hätte ich bisher wohl noch keine Gutschrift!
Langsam sollte eplus den Fehler aber in Griff bekommen.......
-
Ich nutze die Internet-Top-3-Flat, bei der auch schon 2 fehlerhafte Rechnungen ergangen sind.
Wie ich jetzt rausgefunden habe wird bei mir immer eine davon (Tagesschau.de)
berechnet, obwohl sie im Portal als "Free" gekennzeichnet íst. (Cost Control)
Es wurden mir zwar schon die Beträge gutgeschrieben (immerhin im März fast 20 EUR), aber das kann es ja nicht sein. Zugesagte Rückrufe sind nie erfolgt, E-Mails wurden ignoriert....
Wie läuft es mit der Top 3 Flat bei euch?
-
Unglaublich! Habe heute meine März-Rechnung erhalten. Fast 20 EUR Datenrechnung! Ich habe ausschliesslich die Top 3 Seiten besucht.
Vorigen Monat waren alle als frei angegeben, jetzt alle berechnet!
Was ist blos los bei Eplus?!?! Die Hotline wollte sich erst komplett weigern sie
gutzuschreiben, nur auf minutenlanges Einreden und mehrfacher Rücksprache ist diese erfolgt....
:flop:
-
Und auf der Startseite waren die 3 Favoriten als "Free" gekennzeichnet?
-
Komisch. Bei mir waren ja auch Verbindungen zu einem Favoriten im
Cost-Control immer berechnet, aber zum Glück auf der Rechnung dann nicht drauf....
-
Ich würde über Festnetz Call by Call anufen. Da geht das doch schon für unter 10 Cent die Minute!
-
Aber auf deiner Rechnung stand die Grundgebühr für den Tarif? Oder ist die Freischaltung komplett schiefgegangen?
Schonmal die Hotline erreicht?
-
Waren bei dir die gesamte Zeit Kosten auf der Rechnung?
Ich hatte nur die ersten 24 Stunden ein paar Beträge berechnet bekommen. Laut Tarif gilt dieser aber auch erst nach 24 Stunden und die freien Seiten waren ja auch erst nach 3 oder 4 Tagen freigeschaltet....
-
OK Rechnung ist Online! Alles ok! Puh..... :top:
-
Hat mitlerweile jemand eine Rechnung bekommen, auf der die Top-3-Flat-Verbindungen aufgeführt sind?
Ist da jetzt alles ok?