ZitatOriginal geschrieben von geo
Im Internet gibt es diesen Link!
Aber da kann man sich nur einloggen, wenn man schon angemeldet ist oder?
Habe zumindest keinen Punkt zum anmelden gefunden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von geo
Im Internet gibt es diesen Link!
Aber da kann man sich nur einloggen, wenn man schon angemeldet ist oder?
Habe zumindest keinen Punkt zum anmelden gefunden...
Kann es sein, dass man sich nicht mehr anmelden kann zu Handy-Mail?
Ich habe es eben mit einer Prepaidkarte versucht, aber den Punkt dazu nicht gefunden!
Kann es sein, dass man sich nicht mehr anmelden kann zu Handy-Mail?
Ich habe es eben mit einer Prepaidkarte versucht, aber den Punkt dazu nicht gefunden!
Habe eben mal die Hotline und einen Shop gefragt. Ist wohl so, dass "für etwa ein halbes Jahr Eplus komplett mit drin ist". Danach soll man benachrichtigt werden.
Mal ganz ehrlich: Was für ein Murks! Wer Eplus kennt, weiss das diese "Benachrichtigung" dann wieder nicht ankommt. Und wer schliesst bitte solch einen Larifari-Tarif ab....
Bin aber sowas von enttäuscht!
ZitatOriginal geschrieben von Z-Man
Täusch ich mich oder gibts die net schon länger? Was genau ist an den genannten Tarifen neu?
Wenn ich das richtig sehe kostete die Flat vorher generell 15 EUR. Jetzt bei Vertragslaufzeit von 24 Monaten 9.95 EUR und die Befristung der kostenlosen Alice zu Alice-Gespräche sehe ich nicht mehr....
Das werden harte Zeiten für die Shops....
Re: Webbasierter SMS-Versand: Geht´s günstiger als 3/6,5 Cent (ohne/mit Absenderkennung)?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marian_78
Hallo,
Kennt Ihr eine bessere/günstigere Möglichkeit? Wichtig wäre auf jeden Fall, dass es sich um eine seriöse Firma handelt.
Danke für Tipps!
Ich kann seit Jahren GMX empfehlen. Bei den Pro-Tarifen hat man 100 SMS frei für 4,99 EUR. Danach 9 Cent. Jeweils mit Absendernummer und sehr zuverlässig!
ZitatOriginal geschrieben von ahoi
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbst die Festnetzflaterate ist teurer, überlegt man mal bei Congstar( ok, zwar kein E-Plus netz) kostet die festnetzflate incl. Community-flat 10 Euro
Es gibt genug Community Flates, die günstiger sind!
Richtig, also eigentlich sollte (müsste) da doch noch was kommen oder?
Grundsätzlich ist der Tarif ja nicht völlig schlecht, wenn die Base-Eplus-Trennung nicht wäre.....
Was ich mir gerade überlegt habe, ist dass die 10 EUR für Base allein eigentlich vom System her viel zu teuer sind. Als Vergleich: Bei Aldi-Talk gibt es die Community-Flat für 3,99 ebenfalls inkl. SMS, wohl mit ähnlichen Nutzerzahlen.
Kann es sein, dass Base vielleicht dann ab 1.2. eine Aktion startet, dass
doch alle Eplus-Kunden inkl sind?
Nur eine Idee von mir!
Da wird sich ja niemals ein Käufer für finden lassen.... :mad: