Der erste Brief ist mir schon klar, nutze den Tarif ja auch, aber so steht es auch bei der neu bestellten Esim. Kommt dann wieder ein Brief, aber man kann die Karte sofort mit Einschränkungen nutzen?
Beiträge von eplus-fan
-
-
Was bedeutet es, dass ein Bestätigungcode an die Postadresse für die neue Esim zugeschickt wird? Geht die erst nach Zugang des Briefes dann, und ist so lange die alte Karte aktiv?
-
Ist das jetzt eine Schätzung oder eine Erfahrung durch eigene Rufnummernmitnahme?
-
Hat hier jetzt schon jemand abschliessende Erfahrungen, ob eine Markenwechselgebühr anfällt, wenn man den Drllisch Vertrag (Sim.de und CO) gekündigt hat und ganz normal die Nummer nach Vertragsende mitnimmt?
-
Glaube zur Bank zu gehen und ohne Vorbestellung 4 mio in bar zu bekommen, wäre wohl tatsächlich unrealistisch. Die 20 k sind da schon eher zu glauben und dass Sie die 4 Mio tatsächlich bekommen hat, wurde nicht gesagt oder?
-
mir ist aufgefallen dass gespräche nicht nicht im EVN auftauchen,bei wem ist es auch so?
Habe im letzten Monat einmal im Festnetz angerufen und die Mailbox eingerichtet, Die standen mit Nummer im EVN.
-
Da wird einen doch der Support weiterhelfen können? Der Benutzername stand auf jeden Fall in einer der ersten E-Mails dazu.
-
Auf 0€ wollte sich keiner einlassen, aber davon liest man auch häufiger.
Aber das ist dann ja auch aus einem laufenden Vertrag. Wenn ich meinen bisherigen Vertrag kündige und die Nummer zu GMX portiere, wie ist es dann?
-
This is the way
Nachdem ich angerufen habe um die Kündigung zu bestätigen, weil der Wechsel ins 4,99€ 10GB Angebot von sim.de zu sim24 nicht möglich war, ging es dann plötzlich doch.
Wurden aktivierungs oder Wechselkosten berechnet?
Weiß jemand ob man einen Wechsel von Sim.de zu GMX hinbekommt? Also Kündigen und neubestellen oder werden dann Markenwechselkosten berechnet?
-
Youtube als datenintensive App geht und andere nicht? Klingt eher nach Softwareproblem