Auf 0€ wollte sich keiner einlassen, aber davon liest man auch häufiger.
Aber das ist dann ja auch aus einem laufenden Vertrag. Wenn ich meinen bisherigen Vertrag kündige und die Nummer zu GMX portiere, wie ist es dann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf 0€ wollte sich keiner einlassen, aber davon liest man auch häufiger.
Aber das ist dann ja auch aus einem laufenden Vertrag. Wenn ich meinen bisherigen Vertrag kündige und die Nummer zu GMX portiere, wie ist es dann?
This is the way
Nachdem ich angerufen habe um die Kündigung zu bestätigen, weil der Wechsel ins 4,99€ 10GB Angebot von sim.de zu sim24 nicht möglich war, ging es dann plötzlich doch.
Wurden aktivierungs oder Wechselkosten berechnet?
Weiß jemand ob man einen Wechsel von Sim.de zu GMX hinbekommt? Also Kündigen und neubestellen oder werden dann Markenwechselkosten berechnet?
Youtube als datenintensive App geht und andere nicht? Klingt eher nach Softwareproblem
Ist es normal, dass bei der zugesandten Sim keine 50 EUR erwähnt werden im Brief, sondern nur 10?
Schade. Napster geht aber weiter?
Gibt es eigentlich noch Amazon Music in Verbindung mit einem O2 Vertrag?
Wie sind die Erfahrungen bei Alttarifen bezüglich 5G. Bei meinem Free M 2017 wurde 5G nachgebucht durch die Hotline, aber Freunde musste da deutlich mehr diskutieren, damit diese kostenfrei ist. Eigentlich müsste 5G doch langsam auch Standard sein?
Mal ne Frage zur Portierung von mir. Gibts die 10 EUR auch bei Aldi zu Netzclub. Der Vertragspartner ist ja nicht identisch, aber das Netz