Mit hat der Chat in der APP mitgeteilt, dass mich die Regelung aufgrund der früheren Bestellung nicht betrifft. Eigentlich hält sich Drillisch an Verträge, daher denke ich das bleit auch so für die Bestandskunden.
Beiträge von eplus-fan
-
-
Wenn man synchronisieren aktiviert hat, lädt die GMX App aber doch eh automatisch die Mails herunter oder nicht?
-
Die landen doch normal alle im normalen Posteingang. Habe auch 3 Alias unter einem Account.
-
Was ich mich auch in unserer Datenschutz sensiblen Welt frage : dürfen die das überhaupt abgleichen gmx und Drillisch? Da bräuchte es doch garantiert eine Zustimmung. Sind doch nicht das gleiche Unternehmen, zwar Gruppe, aber Drillisch ist nicht 1&1 Mail & Media GmbH.
-
Das Gefühl zumindest mit dem schlechteren Empfang bei GMX im Vergleich zu VF hatte ich bei GMX auch schon. Das war bisher bei o2 als Partner nicht so.
Betrifft das dann alle Drllisch Marken? Wäre einen Test wert.
-
Die anderen Anbieter von Drillisch und 1 und 1 bieten ja alle auch normale SIM-Karten an, die man also auch problemlos mit 8,9 Jahre alten Handys nutzen kann, da muss doch sowas alles auch funktionieren.
-
Könnte das daran liegen, dass man ein Handy hat, an dem entweder VOLTE deaktiviert ist oder nicht möglich ust und hier die Umstellung vom 1 und 1 Turm auf VF GSM nicht klappt?
-
Unwahrscheinlich dass sich der Erfinder des Tarifs Gedanken über solche Szenarien gemacht hat. Die Blacklist ist erstmal da um Massenbestellungen vorzubeugen, die sogar im automatisierten Verfahren ausgelöst werden können. Komfort für den Kunden ist da zweitrangig.
Ja aber trotzdem sollte doch der Support, da eine Lösung möglich machen können. Das man erstmal die Bestellungen stoppt macht ja sinn.
-
Wenn ich es richtig verstehe, kann zum Beispiel ein Problem entstehen, wenn ich ein Handy zum Beispiel zur Reparatur habe und in der Zeit die Esim auf ein zweites Gerät packe und später aufs erste Gerät wieder zurück möchte? Da kann einen der Support nicht helfen? Man kann ja auch mal eine Esim versehentlich löschen oder Reset machen ohne Beibehaltung der Esim. Kann mir nicht vorstellen, dass es da keine Lösung gibt.
-
Der erste Brief ist mir schon klar, nutze den Tarif ja auch, aber so steht es auch bei der neu bestellten Esim. Kommt dann wieder ein Brief, aber man kann die Karte sofort mit Einschränkungen nutzen?