Hallo,
bin Neukunde (aktuell kein Vertrag) und suche ein ebenfalls ein DSL-Angebot inkl. Router. Vorwahl ist 0208. Danke und besinnliche Feiertage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin Neukunde (aktuell kein Vertrag) und suche ein ebenfalls ein DSL-Angebot inkl. Router. Vorwahl ist 0208. Danke und besinnliche Feiertage
Hallo,
für mich auch ein Auszahlungsangebot für den O2 Blue 120 Sim Only + Portierung der Rufnummer von eplus ab ende April. Bitte per PN.
Vielen Dank.
Hallo,
Ich habe derzeit einen Eplus-Vertrag Zehnsation Classic inkl. Code 25 Studentenrabatt, der ende April 2011 ausläuft. Ich möchte diesen Vertrag gerne beibehalten bzw. verlängern.
Meine frage ist, ob der Studentenrabatt (Code 25) bei einer VVL erhalten bleibt (bin derzeit noch Student) oder ich ihn wieder neu beantragen muss. Desweiteren möchte ich gerne Auszahlungs-Angebote, da ich mit meinen Handy soweit zufrieden bin.
Gruß
Bluelegend
Hallo,
suche ein Angebot mit Auszahlung und/oder reduzierter GG für eine VVL "Time & More 2006 Web 200 mit Code 25". Bitte kein Neuvertrag und kein Handy.
mober :confused: ....
Danke für die schnelle Antwort. Aber irgendwie geht da keiner ans Telefon und Emails werden auch nicht beantwortet :confused: ...
Keiner eine Idee? Sollte ich eher Abstand davon halten? Kumpel ist immernoch der Ansicht, dass es irgendwo einen Haken bei der Sache gibt. Es sind doch bestimmt Leute hier im Forum die sich damit auskennen...
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum :). Ich und ein Kumpel suchen einen BASE-Classic Vertrag mit Stundentenrabatt (Code25) und Bring-mit-Vorteil (ohne Treue-Vorteil) mit hoher Auszahlung/Startguthaben.
hab zwar bei ebay was gefunden, aber der Kumpel hält nichts von Verträgen die über Ebay abgewickelt werden...möglicherweise versteckte Kostenfalle? Was hält ihr generell von Handy-Verträgen über Ebay?
Ebay: BASE-2-Classic mit 270€ Startguthaben + 50€ Reisegutschein
Das Angebot scheint mir seriös zu sein und seine Bewertungen sind auch ganz in Ordnung.
gruß
Bluelegend