-
Danke für den link zum prospekt...
Plus 40 Euro Gutschrift bei Rufnummernmitnahme könnte man durchaus aus so interpretieren, daß sich die gesamtgutschrift i.h.v 40 eueo aus 30 Euro Für die Rufnummernmitnahme plus 10 Euro Startguthaben zusammensetzen kann.
Einwandfrei....wäre es zu schreiben, 30 ( oder eben 40 ) für Rufnummernmitnahme und 10 Euro Gutschrift aus Startguthaben.
Aber eindeutig hat man es ( vielleicht sogar absichtlich ) nicht formuliert.
Wir werden sehen...was dann 9...10 Tage nach dem Start der Aktion passiert...wenn die ersten portierungen gelaufen sind und die simkarten freigeschaltet sind.
Alles anzeigen
Ich finde das ist eindeutig, es heißt: +40€ Gutschrift bei Rufnummernmitnahme
-
Also am 15. bestellen. Dann hat man 100GB 😀
Fehler gemacht, Karte wurde am 9.3. aktiviert 
Ne. passt, weil ich die jetzt 2 x 50GB als Zusatzvolumen zu meinem GigaCube 200 Tarif habe 
-
wirklich 40 € Bonus für Rufnummernmitnahme ( plus Startguthaben, das ja im ersten Monat annähernd oder sogar komplett aufgebraucht wird )
Oder sind es 30 Euro Bonus für die Rufnummernmitnahme plus (bis zu) 10 Euro Startguthaben ( abhängig vom dem ausgewählten Smart Tarif ) ?
Ich habe den Flyer leider bislang nicht zu Gesicht bekommen !
https://www.mydealz.de/deals/p…432025-und-452025-2541011
-
Richtig, genau so ist es. Hotline anrufen und dort die neue Karte auf den bestehenden Account registrieren. Ist in wenigen Minuten gemacht und ohne Identitätsprüfung. Danach ist die neue Karte sofort in der App sicht- und administrierbar.
Ist ja schon ein Bisschen älter, der Beitrag
, will das jetzt genau so durchführen, allerdings noch mit Rufnummernmitnahme wegen der Aktion. Geht das auch per Hotline?
-
Habe die Testkarte von Congstar bekommen.
In der App wird die verbleibende Zeit der 50GB falsch angezeigt, nur bis zum Ende des Monats.
Unter Vertrag steht dann 'Gekündigt zum 14.04.' 
-
Ab Montag gibt's bis zum 04.05. 40€ Bonus für die Rufnummernmitnahme zu Penny mobil. Gilt nur in den Smart Tarifen ohne das Halbjahrespaket. Außerdem lediglich eine Woche lang Starterpakete für 4,98€.
D.H. man startet mit dem Smart max (60GB) und wechselt dann in einen beliebigen Tarif?
Der Wechsel in einen anderen Tarif wird bei Penny, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, sofort ausgeführt, d.h. Wechsel ein Tag vor Ablauf?
Als Daten-Zweitkarte echt gut.
-
Also damals bei der CallYa Digital Aktion hat das gefunzt.
Aber was soll es bringen? Der Rest verfällt eh nach 3 Monaten
1 x M
3 x S
wäre eine 28 Tage Periode länger (ich brauche z.B. keine 20GB pro Periode)
-
Da bin ich gespannt, ob das funktioniert, weil in der Fußnote 13 steht:
Das Bonus-Guthaben kannst Du nur für Vodafone-Services in den ersten 3 Monaten und ausschließlich im Tarif CallYa Allnet Flat M nutzen.
-
Hat schon jemand den CallYa M mit 45€ Bonus?
Wird der Bonus als Guthaben aufgebucht?
Man könnte also nach den ersten 28 Tagen in einen kleineren Tarif wechseln?
-
Jetzt wurde die Seite bei https://www.shopmate.eu/de/cashback/vodafone-callya umgebaut.
Aktuell 28€ Cashback und der 45€ Bonus von Vodafone wird über den Link ganz unten auf der Seite auch aktiviert 
Dann noch 10€ für Rufnummernmitnahme