die 10GB gibt es laut Congstar Chat nur einmal pro Kundennummer :mad:
Funktioniert auch, wenn nur die Messaging Option aktiv ist.
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die 10GB gibt es laut Congstar Chat nur einmal pro Kundennummer :mad:
Funktioniert auch, wenn nur die Messaging Option aktiv ist.
ZitatOriginal geschrieben von Gammaeon
11 Tage später hat sich immer noch nix getan - immer noch normal?
Und bei der Gelegenheit:
Hat jemand von euch kürzlich zufällig die Kundenbetreuung entweder per Kontaktformular oder per E-Mail (lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de) versucht zu kontaktieren? Ich erhalte in beiden Fällen immer Meldungen per Mail, dass die Nachricht nicht zugestellt werden konnte. Hab das schon mit mehreren E-Mail Adressen probiert...
hatte am 19. und 20. Kontakt mit lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de
lief problemlos, bekam innerhalb ein paar Stunden immer Antwort
Re: Steven
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wo findet man denn deine beiden letztgenannten Tarife? Weder bei jamobil noch bei Penny sind diese zu finden. :confused:
Ab 18. Juli sind die neuen Tarife von Penny Mobil und ja!mobil buchbar, deshalb wohl auch noch nicht auf deren Seiten sichtbar.
Seit der Umstellung auf das höhere Volumen stimmt die Anzeige der Verbrauchten Einheiten Min/SMS nicht mehr. Ist verdreht. Bei 3 Verträgen festgestellt :mad:
In der App stimmt die Anzeige
Online: 73 Min/SMS von 100 verbraucht
App: 27 Min/SMS von 100 verbraucht
Zum Thema 28 Tage Laufzeit: Finde ich :flop:
Nicht nur wegen der Verteuerung, sondern vor allem wegen dem ständig wechselnden Ende.
Bin jetzt erst seit 5 Monaten bei Lidl und war zufrieden, aber da werde ich jetzt wohl wieder wechseln...
Zur Zeit dauert die Bonusaufladung von 5€ deutlich länger als die angegebenen 96 Stunden.
Habe per Mail bei Lidl nachgefragt, Antwort:
Sehr geehrter xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage zur Rufnummer xxxxxx
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Auf Grund der großen Nachfrage bzw. der ungewöhnlich vielen Aufladungen verzögert sich die Sonderbuchung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
LIDL Connect Kundenbetreuung
Gilt der 5€ Bonus nur beim Aufladen über Guthabenkarten oder auch bei Direktaufladung? :confused:
Fußnote zur Aktion:
Extra-Guthaben: Bei der ersten Aufladung in Höhe von 15 € (nicht 3x5 €) werden Ihrem Kundenkonto innerhalb 96 Stunden 5 € Bonusguthaben gutgeschrieben. Die Aktion gilt vom 10.05.2017 bis 30.06.2017 für Neukunden und Bestandskunden. Das Bonusguthaben kann nicht ausgezahlt werden. Jeder Kunde kann nur einmalig an der Aktion teilnehmen. Nach erfolgreicher Prüfung werden Sie per SMS über die Gutschrift informiert.
Aufladen können Sie das LIDL Connect Guthaben mit LIDL Connect Guthabenkarten, diese können Sie in allen deutschen LIDL-Filialen erwerben.
Re: Ja mobil Tarifwechsel
ZitatOriginal geschrieben von Sweetme
Leider ist mir meine Frage des Tarifwechsls weiter oben auch nicht beantwortet worden,
Habe aber im Netz einen Beitrag gefunden, dass ja mobil den Tarifwechsel sofort durchführt - ggf. unter Verlust der verbleibenden Tage im alten Tarif!
Also so Achtung hier!
Danke, und wie ist das mit dem Buchen der Tagesflatrate, kann man die Option an- und abschalten wie man will? In den AGB steht nur, daß sie sich automatisch verlängert nach 24 Stunden.
ja! mobil data Tagesfalt buchen
Hallo,
habe mir eine ja! mobil easy Karte geholt und will mit dieser jetzt überwiegend Surfen.
Dazu muß ich, um die data Tagesflat zu buchen in den Tarif ja! mobil data wechseln.
Wie lange dauert der Wechsel?
Ist nach dem Wechsel gleich die Tagesflat aktiv?
Kann ich die Tagesflat beliebig aktivieren/deaktivieren wenn ich nur einige Tage im Monat, hin und wieder, das Internet nutzen will?
Re: Re: Re: Re: Re: Netzausbau
Zitat:
Original geschrieben von o2Surfer
LTE soll hier Ende Februar on Air gehen. Der freundliche Mitarbeiter erklärte mir, daß ich den Termin aber nicht so 100%ig für sicher erachten soll.....
ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
Ich hoffe du verlängert erst, wenn der Sender auch wirklich aktiv ist?
Verlängert habe ich jetzt gestern, habe ja 14 tägiges Rücktrittsrecht
Ich war schon vorher mit dem HSPA direkt vor der Haustüre zufrieden, bis 07/2016 waren es 'nur' 4mBit down, dann seit Dezember auf HSPA+ aufgerüstet mit 12-14 mBit
Der Masten kommt ja auf jeden Fall nicht weg, gibt halt jetzt ne Durststrecke