Beiträge von GigaCuber

Jetzt haben die 'meinen Haussender' Band 1 wieder abgeschaltet :confused:
    Seit einer Woche nur noch Band 20 mit einem Viertel der Performance :mad:
    Da mußte ich doch heute mal vorbei fahren und siehe da (die Antennen stehen ja auf einem alten Fabrikgebäude, welches derzeit zu Wohnungen umgebaut wird) dort wurde vor Ostern direkt, neben der Antenne auf dem Dach, ein Kran aufgestellt. Vermutlich wurde deshalb LTE 2100 wieder abgeschaltet :confused: HSPA+ funktioniert aber noch :confused::confused: Wird der Kranführer sonst verstrahlt ;):D

Per Hotline ist glaube ich ein nahtloser Übergang einstellbar ohne viel verschenken zu müssen. Habe es aber noch nicht getestet.

Nahtlos geht nicht, habe mit der Hotline gesprochen, ich soll mich 24 Stunden vor dem Ablauf melden zwecks Wechsel, damit ich nicht viel verschenke. Wechsel wird immer sofort durchgeführt. Also entweder ein Tag vor dem nächsten Buchungstermin gem. Kundenportal (siehe gebuchte Option, nächste Verlängerung am xx.xx.xxxx) direkt im Portal umstellen oder anrufen. Wie spät man das am Vortag machen kann, keine Ahnung, ich habe immer Mittags gewechselt.
    Bestätigung des Tarifwechsels kommt innerhalb weniger Minuten.

Ich hätte da eine Frage bezüglich der Sets. Kann ich das talk Set also das mit den 9Cent die Minute kaufen und später je nachdem wie oft man es braucht das kombi Paket M buchen für einen Monat und es dann wieder deaktivieren? Muss man da irgendwelche extra Kosten beachten oder ist das so möglich ohne weitere Kosten?

So mache ich das auch, aber darauf achten, daß Du den Tarif immer erst einen Tag vor Ablauf wechselst, der neue Tarif ist sofort aktiv und die Restlaufzeit des Bisherigen ist weg. Einen Tag verschenkst halt ;)
    Ich hab's noch nicht bis auf die letzte Minute ausgereizt, aber eigentlich müsste es bis um 23.59 Uhr noch funktionieren :D

Vielleicht ist es nur einmalig. Schau Mal wie es im nächsten Monat ist.

Heute sind die ersten 4 Wochen rum und ich habe wieder 2 x Datenvolumen, einmal die gebuchten 500MB und noch zusätzlich 50MB :top:

Habe den kleinsten Flex-Tarif zu 4,99€ gebucht, mit 50 Einheiten + 500MB

So kann's bleiben :D