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Als Flex Nutzer konnte er sowieso die Vf App nicht nutzen(Flex App)! Es gibt also mMn. gar keinen Grund mehr, bei 4,99€ Kosten/4 Wochen nicht zu Lidl Connect zu wechseln.
lohnt sich auf jeden Fall, mehr Datenvolumen 50% und Minuten/SMS 100%, und auch keine Drossel auf 0 nach Verbrauch des Datenvolumens
21m/bit reichen doch dicke fürs Smartphone
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Gibt es eigentlich schon CA mit Band 1 und 20 ?
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Hier waren es mit den (wahrscheinlich) 5MHz schon 40 Down und fast 10 Mbit Up und das in der Mittagszeit
Liegt aber wahrscheinlich auch daran das es ein ländlicherer Standort ist mit 4000 Einwohner und bisschen Industrie und 3-4km schon eine benachbarte Station mit Band 20 steht.
Mit 5 Mhz waren es bei mir am Anfang auch schon gut 30 Mbit, mit 10Mhz am Anfang sogar gut 60
In der Zwischenzeit, wurde es etwas weniger, wobei der Upload stabil knapp über 20 Mbit läuft.
Pingzeiten sind sehr gut, fast immer unter 30 ms :top:
Auch ländlicher raum im Schwarzwald mit 2000 Einwohner
Gerade Speedtest um kurz vor 17 Uhr:
https://www.speedtest.net/result/8430333172
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Das ist aber eher knausrig. Gibt es bei den Callya Special und Allnet Flat nicht 100MB PRO MONAT für die Nutzung der App?
Hatte zu Beginn nur 500MB gebucht, weiß nicht, ob es bei höherem Volumen auch mehr gibt
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GigaCuber
Bisher lief es meines Wissens mit 5MHz von daher sieht es ja ganz gut aus, danke für die Info
Seither habe ich 40-50 mbit Down und 20 mbit Up :top: läuft echt gut, nutze GigaCube mit 200GB
Hoffentlich schalten sie bald den UMTS Sender ab, dann gibt es nochmal 50% mehr Geschwindigkeit
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Neukundenbonus oder App-Nutzung? Bisher nirgends was drüber gelesen...
Ich berichte nach 4 Wochen...
Nachdem im Onlineportal immer noch die zusätzlichen 50MB pro 28 Tage angezeigt werden, diese aber gleich auf 50MB verbraucht stehen, wenn die neue 28-Tagelaufzeit beginnt, habe ich mal bei der Hotline angerufen. Diese mußte auch erst selber Rückfragen, mit folgendem Ergebnis:
Bei der Erstinstallation der CallYa-Flex App bekommt man einmalig 50MB extra.
Aufgrund eines technischen Fehlers werden die 50MB aber immer noch angezeigt, waren aber nicht mehr nutzbar. Soll demnächst verschwinden, da Vodafone gerade alle Kunden intern auf eine neue Plattform umzieht.
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Danke gut zu wissen, Android zeigt mir in dem Moment dann aber auch immer 4G+ an also wird das wohl kein Fehler sein
Interessant ist aber das sich mein Handy in den Stationen in Alfhausen (eNB ID 50231) und Rieste (eNB ID 206130) nicht mehr im LTE 2100 einbucht, kann das sein dass das nochmal wieder dekativiert wurde?
Andere Möglichkeit wäre das es nen Bug von dem neuen Firmwareupdate des P20 Lite ist, denn irgendwann um den Zeitraum des Updates wurde ich das letzte Mal dort eingeloggt
Bei mir war es so, daß nach ein paar Wochen nach der Aktivierung des 2100, auch mal wieder ein paar Tage Pause war, anschließend war der 2100er-Mast priorisiert vor LTE 800 und hatte 10Mhz Bandbreite :top:
Also abwarten
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Kann ich so nicht bestätigen. Zumindest buchte sich die Karte am Tag vor der Portierung ins Netz ein.
Zur Frage wann das Guthaben für die Portierung abgezogen wird: An dem Tag, an dem die Hotline das OptIn setzt. Es selber zu setzen reicht ja leider nicht.
Und ja, das Bonusguthaben kann für einer Portierung genutzt werden.
Nachfrage per Mail an Edeka, was da schief gelaufen ist: Keine Antwort :mad:
So einen schlechten Service beim Wechsel kannte ich noch nicht :flop:
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2 Verträge, Rufnummer jeweils portiert, alles super.
Problem ist, daß nach Verbrauch des inkl. Datenvolumens nichts mehr geht und nur noch teuer nachgebucht werden kann :flop:
Aber da ich ein Dual-SIM Handy habe kommt halt parallel noch ne andere Karte rein, falls das Datenvolumen mal nicht ausreicht
Mit dem LTE-Netz bin ich zufrieden :top:
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Portierung zu Vodafone ging schon mal leicht schief. Edeka hat meine SIM-Karte schon einen Tag vor der Portierung deaktiviert. Anruf bei der Hotline: Kann man nichts machen :mad:
Frei nach dem Motto: Kunde ist ja sowieso weg