Beiträge von GigaCuber

    gleich per Mail kundenservice@kaufland-mobil.de bestellt, nach 15 Minuten:


    *******************

    Guten Tag,


    vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne kümmern wir uns um Dein Anliegen.


    Wir haben das Startpaket versendet, dieses kommt in 3-5 Werktagen bei Dir an.
    *******************


    OT
    Das gleiche dann an kundenbetreuung@edeka-smart.de
    Die sind schneller, nach 5 Minuten:

    *******************

    Guten Tag,


    wir bedanken uns für Ihr Interesse an EDEKA smart.


    Sie erhalten das Starterset in den nächsten Tagen auf dem Postweg.
    *******************


    8):)

    Ich frage mich eher, warum man so scharf drauf ist Geld für "noch" eine KK bei der DKB zu zahlen, wo man schon die kostenlose Alternative hat.

    Wegen des sehr hohen Verfügungsrahmens...

    Bekomme ich z.B. bei Barclays nicht, zumindest nicht sofort.

    Als Schwabe bin ich normal auch geizig ^^, aber in dem Fall ist es notwendig.


    Wie hast Du die DKB zum Umdenken bei der Entscheidung bewegt? Die Kriterien zur Vergabe einer Kreditkarte gleichen ja fast einem Staatsgeheimnis und ich hätte ein Schreiben mit den üblichen Floskeln (Tut uns leid, Kriterien sind nicht öffentlich, können keine weiteren Angaben hierzu machen, blabla) erwartet..

    Ich habe denen geschrieben, daß ich 19 Jahre Kunde bin, ein Tagesgeldkonto bei denen habe und jeden Monat hohe Zahlungseingänge. Zudem habe ich gefragt, ob ich jetzt die Bank wechseln soll.

    Es gab eine Antwort der DKB :S
    Dieses Mal eine Mail mit einem Namen drunter, die erste Ablehnungsmail war wohl automatisiert (KI :/;))


    Sehr geehrte Frau xxx,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Gern haben wir Ihren Auftrag erneut geprüft und Ihnen heute eine neue Visa Kreditkarte bestellt.


    Geht doch :P

    Aber ich habe denen auch richtig eingeschenkt ^^

    Was für neue 'geschäftspolitischen Ausrichtungen' hat den jetzt die DKB.

    Wir haben seit 2005 das Girokonto dort und hatten auch 2 Kreditkarten. Als die Gebühren für die Kreditkarte eingeführt wurde, haben wir die Karte meiner Frau gekündigt.

    Jetzt wollten wir wieder eine aktivieren, dann kommt das von der DKB:

    Aufgrund der Kreditvergabe durch die Nutzungsmöglichkeiten der

    Visa Kreditkarte wird jeder Antrag von uns sehr genau geprüft.

    Im Rahmen einer individuellen Einzelfallprüfung und unserer

    geschäftspolitischen Ausrichtung sind wir zu dem Ergebnis

    gekommen, dass wir Ihrem Wunsch derzeit nicht nachkommen

    können.

    Was für eine 'geschäftspolitischen Ausrichtung' haben die denn jetzt, Stammkunden keine Kreditkarte mehr zu geben, bei monatlichem sehr hohem Geldeingang und Tagesgeldkonto bei denen :/
    Wir haben dann gleich eine Barclays problemlos beantragt 8o
    Bin gespannt, was die DKB auf unsere Rückfrage/Begründung antwortet, gehe davon aus - nichts ;)

    Auf datapass.de siehst du in welchen Länderzonen der gebuchte Datenpass gültig ist. Bei mir ist es Deutschland und Ländergruppe 1.

    Da steht 5GB geschenkt, gültig in Deutschland. Da muß man auch erst drauf kommen, das dort abzufragen. Bei der Mitteilung per SMS, über das Geschenk, steht das natürlich nicht.:(
    Hatte nur den 'Easy' ohne Datenvolumen aktiv, da ging dann in Frankreich natürlich nichts.

    OK die 4 Stunden habe ich auch ohne Internet überlebt ^^

    Ich zitiere mich mal selber, den es gab ein Problem:
    Als ich gestern im Elsass war kam folgende SMS:

    Willkommen in Frankreich. Um Daten nutzen zu können (z.B. Internet oder E-Mail), benötigen Sie eines der folgenden Angebote, das Sie unter dem kostenlosen Link http://datapass.de oder per kostenloser SMS an 7277 buchen können.
    Surf Tagesflat (1,- €, 25 MB, 24 Stunden gültig ): SMS Text "eudayflat" (alle Preise brutto).
    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren PENNY MOBIL Kundenservice.


    Ist ja der Hammer, verschenken 5GB und in der EU funktionieren diese nicht :(