Und die Data-Tarife wurden wieder nicht mit angepasst
Beiträge von GigaCuber
-
-
gleich per Mail kundenservice@kaufland-mobil.de bestellt, nach 15 Minuten:
*******************Guten Tag,
vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne kümmern wir uns um Dein Anliegen.
Wir haben das Startpaket versendet, dieses kommt in 3-5 Werktagen bei Dir an.
*******************OT
Das gleiche dann an kundenbetreuung@edeka-smart.de
Die sind schneller, nach 5 Minuten:
*******************Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihr Interesse an EDEKA smart.
Sie erhalten das Starterset in den nächsten Tagen auf dem Postweg.
******************* -
Ich kann dir das mal , für eine Edeka Karte im Classic tarif sagen; da funzt der Norma Voucher einwandfrei
Zur Gültigkeit kann man nix sagen, da nix dabei steht
Dann müßte ich das nach Ablauf der 12 Wochen einfach mal probieren, evtl. sogar in meiner Penny-Hauptkarte
-
Ich habe jetzt den ersten 10GB Voucher bekommen, wie lange sind denn diese gültig, brauche den im Moment noch nicht.
Funktionieren die Vouchers auch dann, wenn man nicht mehr im Smart S ist? Nutze die Normakarte nur für Daten. -
-
Ich frage mich eher, warum man so scharf drauf ist Geld für "noch" eine KK bei der DKB zu zahlen, wo man schon die kostenlose Alternative hat.
Wegen des sehr hohen Verfügungsrahmens...
Bekomme ich z.B. bei Barclays nicht, zumindest nicht sofort.
Als Schwabe bin ich normal auch geizig , aber in dem Fall ist es notwendig.
Wie hast Du die DKB zum Umdenken bei der Entscheidung bewegt? Die Kriterien zur Vergabe einer Kreditkarte gleichen ja fast einem Staatsgeheimnis und ich hätte ein Schreiben mit den üblichen Floskeln (Tut uns leid, Kriterien sind nicht öffentlich, können keine weiteren Angaben hierzu machen, blabla) erwartet..
Ich habe denen geschrieben, daß ich 19 Jahre Kunde bin, ein Tagesgeldkonto bei denen habe und jeden Monat hohe Zahlungseingänge. Zudem habe ich gefragt, ob ich jetzt die Bank wechseln soll.
-
Es gab eine Antwort der DKB
Dieses Mal eine Mail mit einem Namen drunter, die erste Ablehnungsmail war wohl automatisiert (KI )Sehr geehrte Frau xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gern haben wir Ihren Auftrag erneut geprüft und Ihnen heute eine neue Visa Kreditkarte bestellt.
Geht doch
Aber ich habe denen auch richtig eingeschenkt
-
Vielleicht sind die Rohlinge aus?
Aber Spaß beiseite. Hast Du den Schufa-Score mal eingesehen?
ja über 99%, vielleicht ist das zu hoch
Barclays druckst da nicht so rum, gleich mehrere Tausend Euro Verfügungsrahmen
-
Was für neue 'geschäftspolitischen Ausrichtungen' hat den jetzt die DKB.
Wir haben seit 2005 das Girokonto dort und hatten auch 2 Kreditkarten. Als die Gebühren für die Kreditkarte eingeführt wurde, haben wir die Karte meiner Frau gekündigt.
Jetzt wollten wir wieder eine aktivieren, dann kommt das von der DKB:
Aufgrund der Kreditvergabe durch die Nutzungsmöglichkeiten der
Visa Kreditkarte wird jeder Antrag von uns sehr genau geprüft.
Im Rahmen einer individuellen Einzelfallprüfung und unserer
geschäftspolitischen Ausrichtung sind wir zu dem Ergebnis
gekommen, dass wir Ihrem Wunsch derzeit nicht nachkommen
können.
Was für eine 'geschäftspolitischen Ausrichtung' haben die denn jetzt, Stammkunden keine Kreditkarte mehr zu geben, bei monatlichem sehr hohem Geldeingang und Tagesgeldkonto bei denen
Wir haben dann gleich eine Barclays problemlos beantragt
Bin gespannt, was die DKB auf unsere Rückfrage/Begründung antwortet, gehe davon aus - nichts -
Auf datapass.de siehst du in welchen Länderzonen der gebuchte Datenpass gültig ist. Bei mir ist es Deutschland und Ländergruppe 1.
Da steht 5GB geschenkt, gültig in Deutschland. Da muß man auch erst drauf kommen, das dort abzufragen. Bei der Mitteilung per SMS, über das Geschenk, steht das natürlich nicht.
Hatte nur den 'Easy' ohne Datenvolumen aktiv, da ging dann in Frankreich natürlich nichts.OK die 4 Stunden habe ich auch ohne Internet überlebt