Beiträge von GigaCuber
-
-
-
Heute wurde endlich, nach 7 Tagen, der BONUS45 gut geschrieben, SMS von Vodafone:
"Liebe:r Kund:in, Deine 45 Euro Bonus Gutschrift ist jetzt gebucht und bis zum 21.07.2025 gültig."
Die Doppelpunkte...
Gilt wenigstens ab heute für 3 Monate, somit jetzt 4 Monate den CallYa M, allerdings sind auch über 5€ meiner Portierungsgutschrift in den ersten 3 Tagen verbraten worden, damit kann ich jetzt aber leben
-
Hattest Du vorher eine Mail mit Bestätigung des Bonus erhalten, so wie diese?
Falls Du keine derartige Mail bekommen hast, dann ist überhaupt fraglich ob Deine Bestellung mit Bonus richtig ankam.
Hier wurden in der Vergangenheit auch Seiten gepostet und diskutiert, auf denen es keine Möglichkeit zur Eingabe des Codes BONUS45 gab.
Die Kundenhotline hat mir bestätigt, daß der BONUS45 hinterlegt ist und es ein technisches Problem gibt.
Gerade habe ich jetzt, aufgrund meiner Mail an kontakt@kundenservice.vodafone.com, einen Rückruf erhalten. Hier wurde nochmal bestätigt, daß es einen technischen Fehler gibt, der derzeit geprüft wird. Natürlich gab es auch einen Entschuldigung von der Vodafonerin.Jetzt wurden mir endlich 15€ Guthaben aufgebucht, damit der Tarif mal aktiv ist.
Die Vodafonerin will sich nochmal melden, sobald der BONUS45 funktioniert.
Immerhin sollte ich jetzt 4 Monate den CallYa M mit 30GB haben, wenn der BONUS45 ab Aktivierungsdatum gilt. Mal abwarten, ob das auch so ist...Scheint sinnvoller zu sein, sich per Mail zu melden, als die Hotline anzurufen.
-
Tag 3 nach der Aktivierung des CallYa M mit BONUS45 und Rufnummernmitnahme:
Keine Reaktion seitens Vodafone auf meine Mail.
Bonusguthaben ist immer noch nicht aufgebucht, CallYa M nicht nutzbar.
10€ Portierungsgutschrift schwindet, da ich die Karte ja nutzen muß...So einen schlechten Service kannte ich von Vodafone bisher nicht.
-
Ich habe jetzt auch eine Mail an Vodafone geschickt und mich beschwert, vor allem über die Hotlinerin bzgl. Guthaben aufladen oder andere Karte nutzen.
Das funktioniert nach meiner Erfahrung auch besser, als bei der schlecht deutsch sprechenden Hotline.
Kontaktformular ( https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp ) hat heute Fehler gebracht, deshalb per Mail.
Email Adresse ist übrigens: kontakt@kundenservice.vodafone.com
-
Gerade ewig mit der Kundenhotline telefniert, mein Blutdruck stieg immer weiter.
Folgende Aussage: Das kann auch 7 - 10 Tage dauern, bis das Bonusguthaben aktiviert wird, ich soll eben, wenn ich den Rufnummernmitnahme Bonus nicht verbrauchen will, 15€ aufladen, um den Tarif zu aktivieren, oder eine andere SIM-Karte nutzen. Vodafone spinnt wohl
Es gibt auch keine Gutschrift für die bis jetzt verbrauchten Einheiten. Zitiere: "Das ist ja geschenktes Guthaben" -
-
Heute wurde mein CallYa M mit dem BONUS45 aktiviert und es funktioniert nichts
App aktiviert und da sieht es mau aus:Guthaben 10€ (von Rufnummernmitnahme)
Tarif Inaktiv, mangels Guthaben
Und es schrumpft das Guthaben, 9 Cent pro Minute und für Daten
Allnet Flat M mit 20GB, nix mit mehr Datenvolumen
Hotline nicht erreichbar. Wenn ich noch ein Weilchen in der Warteschleife hänge sind die 10€ bald weg... -
CallYa Classic immer noch mit den 3 Cent pro MB
Als reiner Telefontarif damit untauglichMan wird doch sicher wie bisher im Callya Classic das 100MB App-Datengeschenk hinzubuchen können? Dann wird nach Erreichen der 100 MB einfach gedrosselt und es fallen keine weiteren Kosten an. Darf man hat nur nicht vergessen...
Das gibt's beim Classic wohl nicht mehr, ich konnte es nicht buchen
Deshalb parke ich CallYa Karten in einem Tarif, der mangels Guthaben nicht aktiv ist, wenn man sie dann mal ins Handy einlegt, verschwindet nicht ständig Guthaben...