Rufe bei der Hotline 55222 an und lasse Dich mit der Datenhotline verbinden. Die sind kompetent.
Beiträge von patpat
-
-
Kündigung der eMail-Flat
Kann mir jemand sagen wie ich die Flat wieder kündigen kann? :confused:
Fallen da Kosten an?
-
Leider kann ich mit meinem S55 und der Sorfware-Version 16 die Lesezeichen und die Startseite im WAP-Browser nur sporadisch öffnen. In der Regel passiert bei einem Klick nichts. Sind sonst noch jemanden diese Probleme bekannt?
-
Uploopen ist gefährlich!
Persönlich halte ich uploopen für sehr gefährlich. Es ist ein Trugschluss zu glauben, dass man sich nicht Schadensersatzansprüchen von o2 ausgesetzt sehen könnte.
Mir persönlich ist spontan ein Anspruch von o2 aus § 826 BGB eingefallen. Für die Nicht-Juristen unter uns: Es handelt sich dabei um die sog. vorsätzliche sittenwidrige Schädigung, welche einen Schandensersatzanspruch für die den Geschädigten auslöst. Sicherlich ließen sich auch noch andere Anspruchsgrundlagen konstruieren. Kurz gesagt: Nicht alles, was man kann, darf man auch.
Die Tatsache, dass o2 diese Ansprüche bisher nicht geltend gemacht hat, bedeutet nicht, dass sie es nicht machen werden. Mich würde es auch nicht wundern, wenn exzessiven uploopern bald heftige Rechnungen ins Haus flattern würden.
-
Hallo Leute!
Ich hätte mal eine Frage hinsichtlich der Nutzung eines Handys als Fax für den Laptop über Infrarotschnittstelle. Kann mir jemand sagen, welche Software ich auf dem PC dafür benötige!?
Unstützt Windows XP das standardmäßig?
Danke für die Antworten
Pat