Beiträge von patpat

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ich meine das UMTS 7600. Das wird im o2-Onlineshop derzeit für 229,95 mit Genion-Vertrag angeboten. sogar mit dem Starter kann man es kaufen.

Tatsächlich so steht es im Online-Shop. Aber solle UMTS zunächst nicht nur in den Active-Tarifen mit USIM möglich sein?

Gruß,

P.

Re: D2 UniversalNumber -> o2 Genion FN-Nr.

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Am o2 Handy kommt der per UN weitergeleitetet Anruf an und es klingelt ganz kurz und das Handy (SE T610) zeigt "Verpassten Anruf" an. Es gibt gar keine Chance den Anruf anzunehmen....wo liegt das Problem ?

Ich könnte mir vorstellen, dass dies ein Routing-Problem ist und VF nicht möchte, dass die Universal Number auf nicht-DTAG-Nummern gelegt wird und daher die Anrufsignalisierung abbricht.

Gruß,

Pat

Zitat

Original geschrieben von mib2030
    Mein Vorschlag
    macht das ganze doch nicht so kompliziert!
    geh zum Handy Laden wo du es gekauft hast, verlange auf grund deiner 2 Jährige Garantie ein Austausch mit der Begründung das Handy hat einen Softwarefehler z.B. Handy menü Führung ist so langsam oder das Handy Stürzt immer ab! d.h. du bekommst wieder das gleiche Handy Modell durch O2 ausgetauscht, wahrscheinlich dauert dieser Vorgang ca. 1 Woche und anschließend mache den gleichen Vorgang 2 mal wichtig hierbei mindestens 2 gleiche Fehlerbilder! bewahre alle Austausch Belege gut auf, und anschließend gehst du noch mal in dem O2 Shop und dann kannst du einen Sog. Sondertausch (Wandlung) machen d. H. du gibst das Nokia 6600 ab und kaufst dir ein Sonyericsson T610 und der Differenzpreis wird Verrechnet!
    ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben

Das nennt man Betrug! :flop:

Gruß,

Pat

Da ich einen längeren USA-Aufenthalt plane, interessiere ich mich für die Mobilfunkmöglichkeiten in den USA. Gibt es dort wie hier Prepaid-Handys?

Vielen Dank für die Antworten!

Re: Sim-lock bei O2?

Zitat

Original geschrieben von die_danni

Weiß jemand ob die Handys die O2 jetzt mit Vertrag im Doppelpack herausgibt dann auch mit anderen Sim-Karten benutzt werden können, oder muss man 2 Jahre warten!?

Nein, Du musst nicht warten. Vertragsgeräte besitzen in Deutschland nie ein SIM-Lock.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Stell mal die Verbindungsgeschwindigkeit der IR-Schnittstelle runter, das hat bei mir geholfen...

Das habe ich gemacht! Es funktioniert dennoch nicht.

Was für Einstellungen hast Du bei Infrarottransceiver A und B ???

Gruß,

Pat

Senden von Bildern über Infrarotport

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem Sende von Bildern oder Tönen über den Infrarotport :(

Sobald ich die Infrarotschnittstellen in die Nähe zueinander bringe, bekomme ich die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen"

Hat jemand Ahnung, woran das liegen kann. Die Outlook-Synchro funktioniert ohne Probleme, was für mich bedeutet, dass beide Infrarotschnittstellen funktionieren.

Gruß,

Pat