Beiträge von crush90

moin moin

frage, ich könnte ein IBook g3 für 100 eu bekommen, daten:

12 Zoll
    400mhz
    10gb HDD
    USB Wlan
    Mac OSX 10.4 Tiger

das einzige problem is das der akku kaputt is.

Was sagt ihr taugt der was? ich kenn mich mit Apple leider net aus, aber son IBook wäre vll gut um endlich mal den einstieg (den ich mir schon lange vornheme) zu wagen.

MFG crush

moin zusammen, bin dringend auf der suche nach einer Guitar Hero Gitarre für die XBox360. Wireless natürlich

Kann euch dafür Geld bieten oder etwas zum tausch.

-Eine Hercules DJ Control MP3
    -Ein K750i mit neuem Cover
    -Ein ZBoard (ultimative Gaming Keyboard)

Kontakt bitte via PN oder mail (crush(at)hab-verschlafen.de)

mfg

okay APN? :-)

wären denn irgendwelche wichtigen programme dabei? kenn mich da jetzt noch nicht so raus. wäre mein erstes BB. mir gehts net darum mit dem teil mobil zu surfen, höchstens zu hause über wlan sonden mehr um mailen und telen und sms versenden

moin, stehe kurz davor mir morgen ein 8520 curve zu holen. ich bin mir nur noch unsicher was mails mit base angeht.
    habe base aber ohne irgend eine inet flat....so jetzt hab ich geguckt das die BB Option 10 euro kostet (FLAT)....muss ich dafür noch eine Internet flat bei base buchen oder nicht? oder kann ich soviel mailen wie ich will?

jemand mal erfahrung damit gemacht? finde unter der suche leider nix

grüße

moin moin

suche etwas gutes zum tausch oder verkauf meiner Hercules DJ Control MP3.

Was mir gerade einfällt was ich bräuchte wäre ein Xbox 360 wlan adapter, aber vll fällt euch ja irgendwas ein. Ein Autoradio oder 10cm boxen fürs auto. Einfach anbieten :-)

DJ Control kommt Komplett mit rechnung, OVP, Kabel etc. nur ca. 5 mal benutzt und nur zu hause!

gruß ohle

p.s. alles weiter über PN, Fotos geren per mail auf anfrage