ne darum geht es quasi nicht, wenn ich einmal dran war komme ich auch per remote desktop zur not drauf. Es sind keine Datenserver sondern einfach Video PC server.
Es geht halt dadrum das ich mit dem "Gerät" die IP Adresse einrichten kann und kleinere Konfigurationen ohne viel Gepäck dabei zu haben.
Beiträge von crush90
-
-
Hallo zusammen,
Ich suchen aus beruflichen gründen eine Methode um Server ohne Bildschirm zur konfigurieren.
Ich erkläre es euch. Ich beschäftige mich beruflich stark mit der Video Überwachung, dabei richte ich immer wieder Netzwerk Rekorder ein. Sie basieren zu 90% auf Microsoft Betriebssystemen.
Dafür schleppe ich immer wieder einen Bildschirm Maus und Tastatur mit mir rum. Sehr lästiges Unterfangen.Jetzt habe ich im Internet die atrix lapdock gefunden. Habe gesehen das viele damit, mit etwas Umbau, z.b. Einen raspberry pi betreiben etc.
Meine frage ist gibt es eine Alternative (tragbar) um meine Arbeit leichter zu machen. Also eine Bildschirm Maus Tastatur Kombination?
Habt ihr eine Idee?
MfG crush90
-
Hallo,
suche ein iPad 2 oder höher.
Da ich eher knapp bei Kasse bin biete ich euch mein Notebook an.
Genaueres zum Notebook hier:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=4887539#post4887539
am liebsten persöhnlichen tausch im Raum NRW-Bonn/Rhein Sieg/Köln etc
bei interesse einfach melden
mfg Daniel
-
and again!
http://samsung.de/de/Privatkun….aspx?atab=specifications
hier ein neuer link...der andere tuts nimmer
-
nochmal hoch!
Könnt mir auch was anderes anbieten!! Bevor es verstaubt!
-
UP....steht momentan immernoch zum verkauf...momentan mit Win8 preview drauf
-
moin moin
ich bringe hier meinen treuen Begleiter an den Mann/Frau zu bringen.
Zum Notebook
Man sieht im die Guten 3 Jahre äußerlich etwas an, leider sind Hochglanz schwarze Oberflächen kein Kratzerabweiser. Sonst aber TOP, die Scharniere sind nicht gebrochen gerissen oder sonstiges und der Deckel sitzt so stabil in seiner horizontalen wie eh und jeh!
Sonst ist er in wirklich gutem zustand, keiner der mal mit Schmirgelpapier über das Display gegangen ist oder sonstiges!
Der Akku hält noch gute 30 min je nach Art der Benutzung auch höher, wer hier mehr erwartet der soll mal bei Ebay gucken, für Markengeräte finden sich Akkus meist günstig!
Das einzige Manko ist, das das Laufwerk bei brennen ab und an mak Faxen macht....aber das hat mich nie gestört, weil so laptops irgendwie immer Probleme damit haben, so hab ich die Erfahrung gemacht.Die Technischen Daten, entnehmen wir doch am besten direkt mal von der Samsung Homepage.
Hier das genaue
MODELLSo was ich dafür hätte? Ich suche BarGeld, ein Tablett PC (mit Android!!), ein MacMini, iMac.
Zum Notebook gibt es noch eine einfach Notebook Tasche, Netzkabel, die original OVP der Gerätes inkl. Treiber CD's
Wenn tausch dann sehr gerne mit Persönlicher übergabe, im Raum Bonn, Rhein-Sieg Kreis.
Ich bin mir auch nicht zu fein ein paar km zu fahren wenn das angebot stimmt!So jetzt seit ihr dran: Schreibt oder mailt mir an ohle90(at)googlemail.com
MFG crush90
ps. Fotos kommen später nach!!
-
moin moin
Ich hab hier einige Sachen die ich gerne Tauschen würden.
- ein brand neues Nintendo DSi (evtl mit m3 karte)
- ein iPad 1 16gb Wifi mit viel zubehör.
- ein Cicso Router inkl. Richtantenne mit viel viel Kabel (genaueres bei interesse)
- eine URC 8102 One for All Kameleon Fernbedienung mit gebrauchsspuren und AnleitungUnd hier eine Liste mit sachen die ich suche:
- ein Macbook (ab 2008) in gutem zustand
- ein Mac mini oder Imac
- ein Camcorder (mit Digitalem Speicherplatz, sprich SD Karte etc)
- Netbooks, Tablets
- Navigon Naviihr könnt ja einfach mal anfragen je nach dem zahl ich auch gerne iwo zu.
MFG
crush90 -
moin moin,
ich suche wie gesagt das o.g. ThinkPad
Wenn jemand eins loswerden will bitte melden, nehme auch evtl andere ThinkPads oder gute Netbooks.
Entweder gg. Geld
oder gg. Geld + HTC Desire (quasi neu)
mfg
-
moin moin
ich bekomme die Tage wohl einen Nintendo DSi (also einen Nagelneuen) da ich damit nicht großartig viel anfangen kann würde ich den gerne gg ein Netbook tauschen.
Der kleine Laptop darf ruhig gebraucht sein sofern er in gutem Zustand ist.Könnt mir ja mal per PN ein paar vorab angebote machen, damit wenn das Teil bei mir ist alles schnell geht.
PS. die Farbe vom DSi vermute ich mal auf schwarz oder weiß.
mfg