-
nochmal zu Datenverbauch
danke für die Antwort, meine Frage ist damit leider noch nicht zu 100% beantwortet... Wenn Vodafone in 100kb Blöcken abrechnet ist das ja nicht schlimm, die Frage ist dann nur wie lange eine "Session" ist. Wie gesagt, ich rufe hauptsächlich mails ab und schreibe viel whatsapp.
An Geräte würde mich noch der Preis für ein ipad mini (weiß) 16GB mit/ohne 3G interessieren. Das Xperia Z habt ihr nur in schwarz oder auch in weiß?
-
Frage zu Taktung
Hallo handytick,
mir würden denk ich die 30MB reichen da ich Daten hauptsächlich für e-mail und whatsapp benötige. Was mir bei den Tarifdetails aufgefallen ist dass immer 100kb Blocks abgerechnet werden. Bei whatsapp und email werden ja immer nur kleine Häppchen abgefragt, wie ist das dann hier mit der Berechnung? Wenn hier pro Abfrage 100kb berechnet werden sind die 30MB nach nem halben Tag weg... oder hab ich da was falsch verstanden???
Diese Frage hätte ich gerne noch geklärt bevor ich mich entgültig entscheide.
Danke schonmal, ist vllt auch für den ein oder anderen hier auch noch interessant
-
Reaktion von Handytick
Hat schon jemand mit Handytick gesprochen oder eine Mail erhalten? Ich würde zumindest einen sauberen Storno erwarten...
-
VVL O2
Hallo Handyflash,
ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL von o2 Inklusivpaket in den o2 Blue XS. Vertrag läuft zum 28.01.2012 aus. Idealerweise direkter Umstieg in den neuen Vertrag falls möglich. Von Interesse wären folgende Geräte:
Galaxy Nexus oder ein Nexus 4 (16GB-Version)
Samsung Galaxy S2 oder S3 (weiß)
Samsung Galaxy Ace 2
Gruß honigmelone
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
eine VVL in den Flex Tarif ist leider nicht möglich.
Wenn du Interesse an einer VVL in den normalen Blue XS hast, gib mir Bescheid und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
@ yeulahet: Achte bitte auf unseren Lieferstatus. Wenn das Gerät auf Lieferbar steht, kannst du gerne nochmal eine Anfrage stellen
Gruß
Alles anzeigen
Hallo Handytick,
ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL von o2 Inklusivpaket in den o2 Blue XS. Vertrag läuft zum 28.01.2012 aus. Idealerweise direkter Umstieg in den neuen Vertrag falls möglich. Von Interesse wären folgende Geräte:
Galaxy Nexus oder ein Nexus 4 (16GB-Version)
Samsung Galaxy S2 oder S3 (weiß)
Samsung Galaxy Ace 2
Gruß honigmelone
-
Hallo!
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für o2 Blue 100 + FestnetzFlat. Rufnummer würde ich gerne mitnehmen (Vertrag bei mobilcom, zum 31.12.2011 gekündigt)
Gruß & danke!
-
Netz bevorzugt D1 (alternativ O2)
mit Flat ins Festnetz, mindestens 100-120 Freiminuten in andere Netze, SMS-Flat
Inet-Flat optional (ideal wäre eine "kleine" Flat für mails checken only)
Rufnummernmitnahme (gekündigter Vertrag zum 31.12.2011 bei Mobilcom) sollte möglich sein!
Vielen Dank für Angebote
-
Bitte unverbindliches Angebot
Was kostet denn SkyWelt + Film + HD im Vorteil?
Ich möchte Ihnen nicht gleich meine kompletten Daten schicken, würde mich daher über eine Preisinfo freuen. Wäre Neukunde, Sat, benötige CI+Modul für TV
Grüße
-
möglichst neuwertig und inklusive Versand nicht mehr als 30€...
Gruß & danke für Angebote
-
Hallo
mein Call&Surf läuft noch bis zum 25.5 diesen Jahres. Aktuell haben wir DSL6000 für 29,95€ im Monat. Da wir mehr geschwindigkeit eh nicht bekommen würde ich den ganz gerne verlängern (gerne auch um 2 Jahre). Gib es dafür in irgend einer Form nen Hardware-Upgrade oder Auszahlung? Kündigen möchte ich nicht...
Danke schonmal für eine Antwort!