-
So ist es. Ohne eine Kündigung werden keine vernünftigen Verlängerungsangebote zur Verfügung stehen. Ob die Kündigung fristgerecht ist, hat zwar auch Einfluss auf die Angebotsgestaltung, ist dabei aber eher zweitrangig.
Hallo Frank, schon klar, habs verpennt dieses Mal... daher die Frage ob sich hier noch was machen lässt wenn ich den Vertrag um zwei Jahre verlängere. So wie ich deine Antowrt verstehe wäre es dann trotzdem sinnvoll jetzt noch zu kündigen (also auf 27.09.2020) bevor du schaust was für eine zweijährige verlängerung drin wäre?
-
ich würde gerne einen (leider ungekündigten) O2 Free S 2017 verlängern. Aktuelle Laufzeit endet zum 27.9. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu verlängern? Die 1GB Daten mit Allnet würden nach wievor ausreichen
-
suche eine VVL für einen o2 Free S 2017. 1GB und Allnet-Flat wären wieder ausreichend. Würde mich über ein Angebot freuen.
-
Das macht man doch heutzutage nicht mehr! Erst 3x Textanfragen über 4 Portale.
Dann enttäuschtes wiederholtes Nachfragen und (viell.) dann eine Sprachnachricht.
Und dann die Feststellung dass es natürlich am Gegenüber liegt -Person nicht erreichbar- :cool: :eek:
[Jedenfalls sehr amüsant wie es noch nie so einfach war zu kommunizieren und die Leute selbst für Handyverträge es einfach nicht wissen richtig "anzustellen"]
Wenn ihr Frank nicht erreicht ruft ihn halt 1-2x später noch'mal an oder 1-2 Tage darauf. Er ruft in der Regel auch zurück.
ich habe eine Anfrage gestellt, konnte keine PN mit den gewünschten Daten schicken, da sein Postfach voll war. Daher die Nachfrage ob die E-Mail gelesen wird (nickname und Telefon-treff verweis standen wie gefordert im betreff). Klar, hätte ich auch anrufen können, hätte aber alle Beteiligten mehr Zeit gekostet. Von daher, mit Verlaub, kümmer dich doch um deine Angelegenheiten wie es mir egal ist wie du solche Dinge regelst. Mittlerweile ist alles zu meiner Zufriedenheit geklärt und ich vermute dass meine Vorgehensweise in Summe weniger Zeit gekostet hat als Telefon mit viel blabla
-
o2 vvl telefon-treff honigmelone
Sollte soweit doch eigentlich alles enthalten um mich zu finden
-
Schriftliche Erstanfragen können leider aus Kapazitätsgründen generell nicht bearbeitet werden. Insofern dient der Email Verkehr lediglich der Übermittlung von Informationen bei bereits bestehenden Kundenkontakten. Der Erstkontakt sollte daher am besten telefonisch erfolgen.
in der Mail geht es um die Übermittlung der für die Vertragsverlängerung notwendigen Daten (mein Telefonnummer, Name, Kundenkennzahl und Art des Vertrags). Das telefonisch durchzugeben finde ich jetzt wiederum kompliziert. Falls du in das Postfach schauen willst würde ich mich über die Verlängerung zu den vorher von dir geschriebenen Konditionen freuen.
-
Phone nummer in der Signatur , Mo bis Fr 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Gruß., DARKHALF
es geht mir um die schriftliche Erreichbarkeit. Aber danke für die Info
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] leider kann ich dir keine PN schicken da dein Postfach voll ist. Hatte dir einen mail an info@frankofone.de geschrieben. Rufst du die ab oder wie erreiche ich dich idealerweise? [TABLE="class: ajC, cellpadding: 0"]
[TR="class: ajv"]
[TD="class: gG, colspan: 2"] [/TD]
[TD="class: gL, colspan: 2"] [/TD]
[/TR]
[/TABLE]
-
Hallo vodafrank,
ich hätte einen Blue All-in M (2015) mit 18GB Datensnack, also zusammen 20GB und zahle aktuell 15€ im Monat. Der Vertrag ist gekündigt zum 14.06.2019 und ich wollte fragen was sich da machen lässt. Mir würden auch 5GB ausreichen, ideal wären aber schon die 20GB zum selben Preis.
Ist das aktuell realistisch?
Schonmal vielen Dank für eine Antwort
-
Vertrag läuft am 02.01.2016 aus, leider vergessen zu kündigen. Daher die Frage ob für eine Verlängerung entweder ein paar Euro Rechnungsgutschrift oder mit welcher Zuzahlung ein Moto G 2015 (Farbe egal) oder ein M4 Aqua möglich wären.