-
Zitat
Original geschrieben von Der Grieche
Interessiert mich auch. Immer mehr Handys können in der höheren Auflösung filmen, aber der E71 Player kann das nicht abspielen...
ja, es gibt einen divx player für das gerät! habe diesen einfach im netz gesucht und geladen!
-
hallo,
ich habe zwei klitzekleine fragen:
- wenn ich zu hause bin, dann kann mein E71 im dualmodus keine verbindung aufbauen. wenn ich dann aber nur auf gsm schalte, geht der ruf raus.
weiß hier jemand, wie man das problem beheben kann? (passiert bisslang im übrigen nur bei mir zu hause!)
- gibt es eine KOSTENLOSE zusatzsoftware in der man profile nach zeit einstellen kann? also: um z.B.: um 8.00Uhr wird das Profil Büro gewählt.
um 17:00Uhr das Profil allgemein etc.
kostenpflichtig habe ich es schon gesehen. aber ich mag keine 15 EUR dafür ausgeben.
danke!!!
-
ja, das musste ich nach lesen des threads auch feststellen! irgendwie nicht motivierend, 22 seiten zu lesen, und zu keinem ergebnis zu kommen!
naja...
roadsync kann es auch nicht, oder? da habe ich nur die möglichkeit unterordner mit in die sync zu nehmen. aber nicht die öffentlichen kontakte, right?
-
kann mir mal bitte jemand diese Globale Adressbuchgeschichte erklären?
ich steige da nicht durch!
wenn dich MFE benutze, werden nur die Kontakte gesynct! also die kontakte, die nur meinen client betreffen. ich möchte aber auch die öffentlichen kontakte syncen. d.b. anhand des globalen adressbuches!
aber es klappt einfach nicht!
-
Hallo,
ich habe noch eine weitere Frage zum Thema Mail for Exchange in Verwendung mit dem Exchange Server 2007.
Ist es möglich öffentliche Ordner (haben unsere Firmenkontakte für alle Mitarbeiter als öffentliche Ordner freigegeben und über Favorieten verfügbar gemacht) und Unterordner (z.B. einen selbst erstellten Ordner in den via Regel bestimmte Mails übertragen werden) mit zu synchroniseren?
THX
-
habe es ausprobiert! geht mir dem programm super!
man kann mehrere zugriffspunkte in eine gruppe packen und innerhalb der gruppe dann prioritäten festlegen!
so wird dann immer erst die erste priorität verwendet! ist diese nicht verfügbar, dann die zweite. usw.
echt cool!
vielen dank!
blieben nur noch meine anderen fragen offen. und: wie funktioniert das mit dem push mail? ich habe das problem zur zeit so gelöst, dass ich meine web.de mailadresse auf den exchange-server weiterleite. und diesen kann MFE ja jederzeit abfragen, vorausgesetzt mal stellt die peak-funktion auf "immer"
weiß jemand von euch, was dieses "immer" für den UMTS Traffic bedeutet? Also wie hoch ist der datenverbrauch, wenn die verbindung immer besteht, aber keine daten abgerufen werde. also keine e-mails eingehen?
-
jau, habe ich geändert! danke! tippfehler!
smart connect ist ein alternativer e-mail client? bzw. scheint das eine art connector zu sein, jo?
-
-
ach und noch eins:
mir ist es jetzt schon wei mal passiert, dass ich meine E-Mails anschauen wollte, aber es waren keine E-Mails mehr da. Unter Mitteilungen waren weder das Exchange Konto noch das pop3 Konto zu finden.
Die Einrichtungen für Mail for Exchange waren aber noch vorhanden. Ich musste dann die Mailbox unter Mitteilungen neu einrichten und dann hat es wieder funktioniert!
Was kann das denn sein?
Werde gleich mal ein Softwareupdate machen. Mal sehen was das bringt!
-
ach, und was haltet ihr hiervon:
http://www.mobilefun.de/17633-…ison&utm_campaign=froogle
ich denke ich würde es gerne bestellen! preis ist ja wohl unschlagbar