und hoch damit
Beiträge von mirco300
-
-
ist noch da könnt auch gerne andere geräte anbieten
-
Hallo meine Lieben Tausche ein Schwarzes Satio Rechnungsdatum 30.12.09 Lieferungsdatum 4.1.2010 gegen ein Silbernes Satio.
Satio kommt mit allem Original Zubehör Wie neu Mit Rechnung bzw. Lieferschein wegen Garantie.
Es ist ein Fehlerfreies Satio hat auch die neuste Firmenware drauf.Ich erwarte vonm Tauschgerät auch einen Tadellosen zustande.
Ps. Kein Branding Sim oder Netlcok es ist ein Freies Gerät
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Möglich ist alles, aber darüber wird hier im Forum nicht weiter gesprochen.
So mal, wenn dich das Stört, warum holst du dir ein Gerät mit branding erst ?Man kann doch seine VVL o. Neu Verträge auch bei Anbietern machen wo man dann ein branding freies Gerät erhält.
ich habe das gerät über ebay gekauft un der verkäufer hat mir gesagt es sei kein branding ist es aber doch
-
Hallo habe ein Nokia 5800 mit T-Mobile Software branding, und wollte mal wissen ob ich das Teilchen mit einer Original Firmenware flaschen kann da mich die T-Mobile sachen stören.
-
Verkaufe/ Tausche mein Toshiba TG01 in weiss austausch Gerät vom 17.11.
Es ist in einem Tadellosen Zustand, da kaum genutzt und mit Displayfolie versehen, sprich es weist Keine Gebrauchsspuren auf.
Das Handy ist simlockfrei, kann also mit jeder Simkarte benutzt werden.
Habe es auf Windows Mobile 6.5 geupdated.Lieferumfang:
- Handy
- Akku
- Ladekabel
- Datenkabel
- 16GB Speicherkarte
- OVPFolgende Software ist installiert und kann gerne drauf gelassen werden.
Spb Keyboard
Antivir Mobile mit Jahreslizens
Advanced Brain Trainer 1+2
SKTools
Twice
Garmin Mobile Xt mit Kartenmaterial für ganz Europa
Uno
Moorhuhn
Eperiment 13
Spb Mobile Schell 3.5alles Programme die einen Lizensschlüssel brauchen ist einer mit dabei auch bei Mobile Schell
Der Preis liegt bei 300 Euro zzgl. Versand.
Wahlweise Vorkasse oder Nachnahme oder Paypal bei Übernahme der gebühren!
Dies ist ein Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme meinerseitz!
Tauschen würde ich gegen ein Gleichwertiges Handy!
-
habe natürlich keinen Haftbefehl habe schulden aus einer selbsständigkeit die in ramen einer insolvenz geklärt werden
-
Hallo suche nen Vertrag auch für Leute mit negativ Schufa.
GG maximal 25€ ohne Kautionsleistung und mit einem Vernünftigen Handy um jedes Angebot dankbar.
Am besten im Vodafone oder T-Mobile netz