Beiträge von mirco300

also das Arc ist das erste mit wo ich Probleme mit dem Akku habe selbst mein iPhone 4 war da besser W-lan immer an und Display auf 50% und ich kam gute 3-4 Tage mit dem Akku aus

Beim Arc ist keine suche für W-Lan an und nach dem ich die Kammera benutzt habe das letze mal wurde das Handy wegen Simkarten wecksel ausgeschaltet und seit dem nicht mehr genutzt also kann es das nicht sein.

ja ich habe bilder gemacht aber in 6 Tagen gerade mal 5 um sie zu probieren aber ich komme auch so mit dem Akku keinen Tag hin telefoniert habe ich mit dem teil noch garnicht 2 Sms habe ich geschrieben bis jetzt nen Paar Emails gelesen und war nen bischen im netz über W-Lan nutze es wehniger als wie ich mein iPhone genutzt hab e 3G ist aus und nur W-Lan an Dispaly Helligkeit ist auf 50% gestellt und laut Handy zieht das noch 60% Display war laut Handy in 6 Tagen 3,3 St. insgesamt an

Hallo ich habe mein Arc seit dem 26.4 es war immer nachts am Ladegerät diese nacht nicht es hatte gestern beim schlafen gehen noch über 30% akku und siehe da gerade eben wach geworden und das Handy war aus Akku lehr ist das Normal mit meinem iPhone bin ich mit 30 % noch fast nen ganzen tag hin gekommen das kann doch nicht sein oder?

Hallo Verkaufe mein iPhone 4 16 GB da ich auf Android umgestiegen bin.
    Das Handy ist vom 03.03.11 mit Rechnung und Ovp. sowie dem Standart zubehör.
    Es hat nie das Haus verlassen und ist von einem neuen nicht zu unterscheiden.

Als Preis nenne ich 430€ inkl. Versicherten Versand Preis ist Vb.

Zahlbar per Paypal bei Übernahme der Gebühren oder Vorkasse

eine 100% Ebay Profil ist da!

Hallo habe ein Neues Sony Ericsson LiveView

Unbenutzt mit Ovp und Zubehör sowie Rechnung mein Preis 35 € Inkl. Versand Zahlbar Vorkasse oder Nachnahme stehe in der Vertrauensliste

LiveView Bluetooth Display Sony Ericsson
    LiveView™ bietet dir viele Möglichkeiten auf einem Minidisplay Inhalte deines Handys noch besser zu nutzen. Es meldet sogar, wenn du zu weit von deinem Handy entfernt bist.

Lieferumfang

LiveView™
    Armband / Clip
    Bedienungsanleitung

Hauptmerkmale
    Facebook / Twitter Statusmeldungen auf dem kleinen Display
    Musicplayer bedienen
    Out of Range Warnung
    SMS / MMS lesen
    OLED Display mit 4 Wege
    Touchscreen
    Klein und diskret

Gerätedaten
    Farbdisplay
    Displaytechnologie: OLED
    Touchscreen
    Beleuchtetes Display

Schnittstellen
    Bluetooth

Grundeigenschaften
    Breite: 35 mm
    Höhe: 35 mm
    Gewicht: 19 g
    Farbe: Schwarz

Hallo wie der Titel schon sagt möchte ich mein Arc was ganz neu ist noch nicht ausgepakt mit Rechnung und einer neuen 32GB Speicherkarte gegen ein iPhohne 4 32 GB tauschen

Da mein Arc neu und unbenutzt ist sollte das iPohne in einem Tadellosen zustand sein sowie frei ab werk sein da ich KEIN JB nützen möchte

Das Arc hat weder Sim noch Netlock geschweige den ein Branding!