CM33
Einfach Top Schnelle Zahlung und Netter Kontakt Herzlichen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CM33
Einfach Top Schnelle Zahlung und Netter Kontakt Herzlichen Dank
Hallo habe noch nen M2 stick mit 16 GB zum Verkauf
Preis dachte ich an 25€ inkl. Versand VB.
Habe auch noch die Rechnung von April 2011
und hoch macht mir ein angebot!
Hallo habe noch ein LiveView von Sony Ericsson abzugeben mit Ovp. und Original zubehör sowie Rechnung vom 21.4 Display ist neu wurde nur einmal getestet
Dann habe ich noch eine Sandisk Memory Stick Micro M2 Karte mit 16 GB mit Rechnung vom 21.4
Das LiveView soll 30€ inkl. Versand und die M2 soll 25 Inkl. Versand Kosten Preise sind Verhandelbar und Zahlbar per Vorkasse oder Nachnahme bei Übernahme der Gebühren.
Hallo suche ein ab Werk freies iPhone 4 Farbe und Speicher egal, der zustand sollte Tadellos sein.
Preis bis 460 Inkl. Versand per Nachnahme am Besten oder Abholung im Raum Höxter + 30 KM
Hallo Verkaufe eine 32GB Micro SD Karte mit Adapter auf SD Preislich dachte ich an 30€ Inkl. Versand Vb.
Das LiveView Display ist nur einmal getestet worden, es kommt mit Ovp. und Original zubehör und Rechnung vom 21.4.2011 Preis auch hier 30€ inkl. Versand Vb.
Zahlbar Vorkasse oder Nachnahme bei Übernahme der Gebühren
wie rooten
kann mir mal einer bitte erklären wie ich mein arc rooten kann hab da keine ahnung von habe nen freies arc und nen macbook
danke sehr
Hallo habe ein Blaues Arc ohne Branding Sim oder Netlock mit Rechnung vom 26.4 nur mal getestet.
Das Handy kommt Original Zubehör und Ovp. sowie als extra eine 32GB SD Karte eine Silicon Hülle in schwarz und ein neues LiveView Display von SE das LivView kommt mit Rechnung vom 21.4 sowie Original Zubehör und Ovp.
Alles ist in einem Tadellosen Neuen zustand da es nur einmal getestet wurde
Die Sachen weisen keinerweise Mängel in jeglicher vorm auf.
Ich suche nur ein iPhone 4 Frei aber Werk Speicher egal zustand sollte sehr gut sein!
Als alternative würde ich die Sachen auch Verkaufen für 450€ im Komplet Paket inkl. versand
habe auch Simlock frei in Blau wohl kein Root und FW ist neuster stand .181
bringt der Root mir mehr?
ja sicher hatte ich es in der Handy um es einzuschalten einzurichten Apps drauf zu machen und etwas rum zu Spielen aber Akku is ja immer lehr