-
Danke für die Info
@ all : vertraut ihr dem Versand lediglich mit dem Umschlag ??
-
So in meiner Vertragsbestätigung seitens der Telekom steht : Special Call & Surf Mobil mit Handy monatlicher Grundpreis 29,95 Euro
@ Vesat : Kannst du mir dazu was sagen, beworben wurde der Vertrag mit 24,95 Euro
Danke
-
Was meint ihr, sollte man das Althandy lieber als versichertes Paket an die Telekom schicken anstelle im Umschlag ?? Kann mir vorstellen das einige auf dem Versandweg verloren gehen oder was meint ihr ?
-
Sagt mal Leute ich habe aktuell noch 8,84 Euro Guthaben und wollte mir gerade die Flat 300 für 7,99 Euro buchen. Darauf kam ne SMS nicht genug Guthaben vorhanden, kennt das jemand oder muss nach Buchung einer Option noch ein Mindestguthaben vorhanden sein ??? Wäre mir neu....
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Auf den Telekom Iphones werden vermutlich Animation und Software von der Telekom drauf sein...
Was sowas gibt es zu Zeiten des iPhones noch ?? Kann das jemand bestätigen ??
-
Kann mich mal jemand aufklären bzgl. iPhone5 Telekom Ware ?? Also da es ja ohne Netlock ist gibt es doch da keinen unterschied zu welchen die keine Telekom ware sind oder liege ich da flasch ??
-
Sind die DT Geräte mittlerweile ohne Simlock ??
-
Welcher der angebotenen Veträge lässt sich mit nem vorhandenen Vodafone DSL Festanschluss rabattieren ??
-
-