-
Hallo,
zum Verkauf steht ein iPhone 5 in schwarz mit 16 GB
Die Ursprungsrechnung ist von März 2013, das Gerät wurde jedoch letzte Woche Montag in Oberhausen im Apple Store kpl. getauscht. Belege sind natürlich dabei
Weiter sind natürlich die OVP, die Kopfhörer, Original Ladestecker und USB Kabel dabei
Habe es seitdem nur zu Hause genutzt es ist also 1a
Preis inklusiv versicherter Versand ** FP ** 469 Euro
Abholung wäre in Gelsenkirchen möglich, Paypal aktzeptiere ich aufgrund der hohen Gebühren nicht !!
Bei Interesse einfach ne PN
-
und hoch 450 Euro FP zzgl. Versand
-
@ jinocom :
Wäre alternativ das Angebot mit dem Galaxy S4 und dem iPad auf mit dem iPhone 5 möglich, anstelle des Galaxy S4 ??
Freue mich auf kurze Rückinfo
-
Wäre ein iPhone 5 in weiss mit der Vertragskombi möglich ??
-
Biete mein iPhone 5 16 GB in schwarz zum Verkauf an
Gerät wurde vor 2 Tagen im Apple Store Oberhausen umgetauscht, seitdem nur zu Hause bzgl. Testzwecke benutzt, Garantieunterlagen von März 2013 liegen bei ebenso die Apple Tauschunterlagen.
Kopfhörer noch original verpackt und unbenutzt !!
Standort ist Gelsenkirchen
Festpreis 480 Euro zzg. gewünschter Versandart
Bei Interesse bitte ne PN
-
Danke für die Info.....
Wie ist am besten die Vorgehensweise bzgl. des DSL Rabattes, macht ihr das oder ich das ??
Und ab wann kann man die Red M nutzen bekommt man vorab eine vorläufige Rufnummer zugewiesen ??
Danke vorab :))
-
Hallo....
2 Fragen :
Portierung für den Data M wäre auch von Aldi Talk ( Medion Mobile ) möglich ??
Wenn man bereits bei Vodafone einen bestehenden DSL Vertrag hat, ist da auch der 10 Euro Rabatt noch drin und wenn ja verlängert man dann gleichzeitig den DSL Vertrag um weitere 2 Jahre ??
-
Würde mal ganz gerne versuchen mein heute frisch eingetauschtes iPhone5 16 GB in schwarz gegen ein weisses zu tauschen.
Rechnung stammt aus 02/2013 Gerät ist ohne Simlock, Kopfhörer unbenutzt noch verpackt.
Tauschunterlagen aus dem Apple Store in OB gibt es natürlich dabei.
Tausche nur gegen Geräte welche eine Rechnung mit Seriennummer haben sowie sich in absoluten Neuzustand befinden.
Standort wäre bei mir Gelsenkirchen / Ruhrgebiet PLZ 458..
Bei Interesse bitte kurz ne PN
-
Die 100 Euro Aktion für ein Altgerät gilt hier jedoch nicht oder Handytick ??
-
Wie kann man erfahren ob das Alt Handy auch angekommen ist ?? Hat da schon jemand ne Info dies bezüglich bekommen ??