-
Hallo, habe im Juli 2013 bei Base ein Galaxy S3 Mini OHNE Vertrag im Online Shop bestellt. Jetzt hat es offenbar einen defekt, wo kann ich das Gerät hin senden ??
Gibt es da Erfahrungen, irgendwie finde ich mich da dirket bei samsung auf deren HP nicht zurecht, kann ich es nicht einfach an Base senden ??
Oder hat da jemand nen zuverlässigen Ansprechpartner dies bzgl. ??
Freue mich über ne kurze Info
-
Weil vor ein paar Jahren nicht aktuell ist
Hier die Fussnote zum Tarif :
3 Aktion: Bei Kauf und Freischaltung (bzw. Registrierung) einer Smartphone-SIM-Karte im Zeitraum vom 26.05. bis 20.07.2014 erhalten Sie zum mtl.Festpreis von 7,95 € die Internet-Flatrate 300 MB, 200 Min., 200 SMS u. Tchibofon-Flatrate. Voraussetzung ist die Anmeldung zum Lastschriftverfahren sowie die Zahlung des einmaligen Betrages. Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigung jederzeit mit Wirkung zum Ende des lfd. Buchungsmonats möglich.
-
Hallo, würde ganz gerne für meine Kinder den o.g. Tarif haben, allerdings konnte man mir bei Tchibo selber ( bzw. 2 verschiedene Aussagen ) nicht weiterhelfen.
Es heisst die 7,95 werden jeden Monat vom Konto abgebucht, das möchte ich jedoch nicht sondern es gerne über die Aufladekarten nutzen.
Hat da jemand Erfahrungen, das ich praktisch vor Ablauf der Flat das Konto mit sagen wir 10 Euro auflade und somit nirgendswo meine Kontonummer auftaucht ??
Würde mich über Rückinfo freuen
-
-
und hoch damit noch aktuell.....
-
Hallo Leute, habe aus einer VVL 2 x das Motorola RAZRi in schwarz, nagelneu, versiegelt mit ordentlicher Rechnung mit Seriennummer !!
- Kein Simlock
Gerät kann in Gelsenkirchen gegen Barzahlung abgeholt werden oder nach Überweisung versendet werden ( PayPal Zahlung möglich wenn der Käufer die Gebühren übernimmt )
Preis inklusiv versichertem DHL Versand pro Gerät 214 Euro
Bei Interesse bitte einfach ne PN
-
@ Handytick :
Habe bereits bei der alten Aktion mitgemacht und auf dieser aufgrund meines Red M den Vorteilsbonus bekommen.
Wenn ich jetzt noch einen abschliesse, gibt es dafür auch den VorteilsRabatt oder geht es nicht weil ich ja nur einen Red M habe ??
Freue mich über kurze Info, kann noch einen 2.ten Datenvertrag gebrauchen
-
Biete o.g. iPhone in weiss mit Rechnungsdatum vom 12.08.2013 an. Gerät hat 32 GB und KEINEN SIMLOCK.....
Standort wäre Gelsenkirchen, ansonsten Versand per DHL oder Hermes
Preis inklusiv versichertem Versand VB 639 Euro
Bei Interesse bitte PN
-
@ Handytick :
OK hmm was ist zu empfehlen wenn man mal ab und an auch bei you tube was schauen will, 7,2 oder eher 21,6 ??
Würde dann gleich bestellen.....
- edit habe bestellt :))))
Eine Sache reichen die Unterlagen per PDF ??
-
hmm Handytick oder alle anderen :
Welche Geschwindigkeit sollte man wählen fürs iPad4 ?? LTE ist doch nur bei " nicht " Apple Tablets verfügbar oder täusche ich mich da ??
Würd mich über nen ratschlag freuen damit ich bestellen kann