-
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.bilder-upload.eu\/bild-afd67b-1552850539.jpg.html"}[/IMG2]Hallo Leute
Ich bite mein iPhone 8 Plus 64GB an. Gerät wurde Ende Dezember 2019 durch Apple im Rahmen eines Garantiefalles getauscht ( der Schaden wurde nicht auf den Apple Care + angerechnet !! )
Kopfhörer unbenutzt, Ladekabel und Stromadapter benutzt aber in einem tadellosen zustand.
Gerät wurde nicht eingeschaltet und die Folien sind noch auf dem Gerät. Ursprungsrechnung von Januar 2019 liegt natürlich vor.
Abholung wäre im Ruhrgebiet in Gelsenkirchen oder aber WE in Moers möglich.
Preis inklusive des Apple Care + ( dieser wird dann auf den neuen Benutzer übertragen ) 619 FP
Ohne Apple Care + 550 Euro ( dann hat das Gerät allerdings keine Garantie mehr )
Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht, Foto hänge ich gleich an.
LG Sascha
-
Biete ein originales Apples Ledercase in " Red " an. Unbenutzt und somit Neuzustand.
Preis inklusive DHL Versand 39 Euro
Bei Interesse einfach eine PN. Abholung in Gelsenkirchen vor Ort möglich.
-
Ja habe Rückinfo erhalten.
Leider immer noch keine Karte bis heute erhalten und auf meiner alten Rufnummer wird leider vergblich versucht anzurufen.
Logitel meldet sich nicht zurück, weder telefonisch noch per Mail.
Wie sieht es denn zu meiner Ausgangsfrage aus ?? Wird nach Storno meine alte Rufnummer nbei Vodafone wieder zur neuen Portierung freigegeben ??
LG Sascha
-
Username leider ebenfalls unbekannt, was soll das für ein Name sein ?
-
Danke für die Mühe. Leider habe ich aber keine Kundenummer bis jetzt erhalten. Ich bin allerdings DSL kunde. Kann ich da etwas von den Daten nehmen ?
-
Folgendes Problem :
Ich habe bei der Firma Logitel einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, Rufnummer wurde von Vodafone bereits gestern auf Telekom portiert.
Weder Karte noch Gerät habe ich von Logitel bekommen.Gerät zur Zeit nicht lieferbar und die Karte findet vorab nicht den Weg zu mir.
Frage : Kann ich jetzt bei Logitel stonieren ( klar geht es ansich ) aber wie sieht es dann mit meiner bereits portierten Rufnummer aus ? Wird diese dann wieder zur Portierung bei Vodafone freigegeben, oderl uafe ich Gefahr, diese zu verlieren ??
Kontaktmöglichkeit bei Logitel einfach nur graumsam, mindestens 35-45min Warteschleife, sowas brauche ich nicht.
LG sascha
-
JackJona
Super positiver Eindruck, sehr sicherer Versand und alles rundum sehr empfehlenswert.
Würde jederzeit wieder bei ihm kaufen :top: :top:
-
Hallo Gemeinde,
Vertrag läuft im Jan 18 aus, hätte gerne ein Angebot für die o.g. Geräte. DSL von Vodafone NICHT VORHANDEN und auch nicht gewünscht
lieben Gruß
Sascha
-
Bitte ein Angebot für Magenta M mit einem iPhone 7 P 128GB / iPhone 8 P 64 GB
Magenta Vorteils berechtigt
Danke und lieben Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Ist tatsächlich die Sim Only Variante gemeint oder meint ihr den normalen Tarif nur eben ohne Endgerät?
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den M. Ist doch praktisch die Sim Only Variante, oder ??