-
Hi zusammen, ich suche ein A80 mit kleinem LTE-Vertrag (2-5GB).
Anfang des Jahre habe ich leider den BLAU-Deal verpasst (4GB LTE für 15€/mtl. und 49€ Zuzahlung + 15€ Anschluss https://www.handyhase.de/samsung-galaxy-a80-blau-allnet-l/), einen vergleichbaren Deal habe ich seitdem leider nicht gefunden. Vielleicht kann ja hier jemand helfen...
2-5GB LTE (Netz egal) + All-Net-Flat oder auch 50min-Tarif + A80 = Anzahlung bis 70€ und monatlich bis 15€
DANKE
-
...ja würde mich sehr über ein Angebot freuen, was so in etwa in die Richtung geht.
Alternative habe ich bereits ein Angebot inkl. Vodafone Allnet 100 Vertrag gefunden, wo nur noch eine Zuzahlung von 89€ dazu kommt.
Wäre prima wenn sie mir ein vergleichbares Angebot machen könnten...
Danke
Tobias
-
Hallo
ich suche nen online o2 Inklusiv Duovertrag mit dem Acer S200
Gibt ja diese o2 Aktion mit zwei Verträgen jeweils 100min frei und im Aktionsraum auch 100sms frei, pro Vertrag. Bei jeweils nur 10€ Fix im Monat. Hab bereits zwei solche Vertrage die im Februar auslaufen und wollte jetzt zwei neue abschließen mit dem Acer S200.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein Angebot schicken würde.
Hatte schon ein Angebot gefunden, wo die beiden Verträge mit 310€ auf Handy angerechnet wurden, aber leider wird das S200 in dem Shop nun nicht mehr geführt...
Wäre auch an einer Portionierung der alten Nummern interessiert (falls das überhaupt möglich ist), am besten sofort oder halt nachträglich im Februar, wenn die alten Verträge auslaufen...
-
...habe das Handy erhalten und bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät/ Vertrag. Nur kam heute die erste Rechnung von Vodafone, wo mir eine Anschlußgebühr in Höhe von 20€ belastet wurde. Auf ihren Seiten stand jedoch, dass diese entfällt. :confused:
Ich würde mich sehr über eine Erklärung freuen...
Danke
-
Vielen dank, genau das was ich suche.
Wenn bis Morgen kein weiteres angebot kommt, nehm ich das direkt...
-
Suche ein Angebot für das LG Crystal zusammen mit einem "10€ Vertrag" (Mindestumsatz, Grundpreis, Paketpreis). Ich brauche weder Frei Min. noch Frei SMS, nur das Handy mit 10 max 15 €im Monat FIX. Minutenpreis können ruhig deftig sein, da ich vorerst eh meine alte SIM-Karte nutzen werde...
Danke schonmal in die Runde
-
...ich suche interessante Angebote für das Samsung i780.
Der Vertrag sollte mir ein paar (ca. 30-50) Frei SMS garantieren. Außerdem sollte eine "online Option" (5MB reichen) mit dabei sein.
Netz ist egal, gratis Minuten brauch ich auch nicht, sollte natürlich vom "Monatspreis" (Grundgebühr, Mindestumsatz, Paketpreis wie auch immer) so günstig wie möglich sein.
Würde bis zu 50 € bezahlen für das Handy inkl. Vertrag.
Danke schon mal für euer Interesse...
edit
...dieser Tarif wäre interessant, müßte man halt Internet Paket extra bestellen (wobei Aktion nur bis 31.03)
http://www.7mobile.de/shop/han…sung/sgh-i780,202477.html
-
Danke schon mal für den Link, aber wie gesagt auf die "Freimin" könnte ich verzichten. Vielleicht kommt ja noch ein Angebot...
-
Bin auch auf der Suche nach einem Neuen Vertrag (ab 01 Mai).
Wichtig währen mir eigentlich nur zwei Dinge.
1. 30-50 SMS inkl.
2. Internet Paket (ca. 5MB)
3. Minutenpreis und Anbieter sind mir egal.
Ich würde mit 10 € Grundgebühr + 5 € Internet rechnen. Also 15 € fix jeden Monat für 2 Jahre. Würde mih sehr über ein paar "Auszahlungs" Angebote (keine Verrechnung mit den laufenden Kosten) freuen.
Achja, würde evtl. noch meine jetztige Nr. von T-online/ mobilcom mitnehen wollen...
Gruß
privsw