Beiträge von seit1894

Habe meins am Freitag bekommen. Hat Firmware 20.0.012. Verarbeitung hat mich schockiert. Mein Auslaufmodell "Razr" fühlt sich da schon etwas anders an.

Knarzen oder Ähnliches konnte ich noch nicht feststellen, allerdings wurde auch mein Modell mit dem Feature "Lichtspalt" ausgeliefert. Habe den Eindruck, als ob man die Oberschale abnehmen könnte, wenn man da ansetzt, was ich besser nicht tun werde. Im Hellen mit dem Auge kaum erkennbar, beim Zusammendrücken erkennt man eine Bewegung des Materials. Im Dunkeln klar erkennbar. Mich störts nicht, da es nicht sichtbar ist. Problematisch wirds, wenn das andere Probleme nach sich zieht (Staub usw.).

Die Simkarte oder die Speicherkarte würde ich nicht all zu oft wechseln, der Verschluss macht keinen vetrauenserweckenden Eindruck, das Rausschieben der Karte (laut Handbuch mit dem Stylo) mutet skurril an.

Beim USBSlot-Verschluss gilt ähnliches, habe jetzt schon Angst, dass er abfällt. ;)

Edit: pat20: Stimmt, die Lautstärkeregelung ist zu weit in der Schale

Zum Rainlendar:
    Outlook nutze ich nicht auf dem Rechner, zu mächtig für meine Zwecke. Brauche nur die Kalenderfunktion (gut Design vom Rainlendar ist auch nicht übel).

Rainlendar kann übrigens mit Outlook, kostenpflichtig, synchronisieren, ist aber ansonsten davon unabhängig. Das wäre aber ein Umweg, der noch dazu kostspielig ist ;)

Welchen Kalender ich auf dem Handy einsetze ist mir eigentlich egal, möchte halt die Termine auf beiden Geräten synchron halten...

Hey, bin nun auch glücklicher 5800-Besitzer.

Eine Frage hätte ich direkt: Gibt es Möglichkeiten den Kalender mit dem am Rechner zu synchronisieren?

Habe die Nokia Suite getestet, aber die unterstützt nur Outlook und Notes.
    Ich verwende den Rainlendar , da er alles beinhaltet, was ich brauche und rel. gut aussieht ;)

Nur wie kann ich das jetzt synchronisieren? Bzw. welche Alternativlösungen gibt es, falls das nicht möglich sein sollte?

Danke =)