Beiträge von General_K

Hallo,
    Zu deiner ersten Frage:
    Der reale FSB wird verdoppelt, da pro Takt zwei Datenflanken übertragen werden. Das heisst, bei einem 200er FSB kann von einem 400er FSB gesprochen werden. Daher stimmt deine Anzeige

Zu deiner zweiten Frage kann ich leider nichts sagen, da mir so hohe MHZ Zahlen leider bis jetzt verwährt blieben :-(

MFG

Christian

Hallo,
    Also wenn Du eine verschlüsselte Mail versenden willst, muss der Empfänger auch eine ID / Zertifikat haben. Dann muss er dir über eine signierte Mail seinen öffentlichen Teil seines Schlüssels senden. Damit kannst du deine Mail ver- und er kann sie dann entschlüsseln.

Wenn du genauere Anleitungen brauchst sag einfach Bescheid!

MFG

Christian

USB Infrarot

@ Habs
    Also ich nutze auch einen USB Infrarotadapter mit einem S500 und das Easy Studio. Unter Win98 dürfte es keine Probleme mit der Einrichtung geben. Unter WinXp war ein kleiner Fremdtreiber nötig, da eine IR Funktionalität von Win98 entfallen ist. Das war aber auch schon alles. Probleme beim Upload von Bildern oder Klingeltönen gibt es nicht . Es funktionieren aber nur unbewegte Hintergründe. Die bewegten lassen sich meines Wissens nach nicht ersetzen.
    Hoffe ich konnte dich bei der Entscheidung unterstützen

MFG

Christian

Ansatz in der Registry

Hallo,
    Versuche mal folgendes: Öffne mit Regedit den Registrierungeseditor und hangele dich bis
    HKEY Local Machine / Software/Microsoft/Office durch und lösche den Ordner mit der Office Versionsnummer. Das müsste bei 2000 die Nr 10 sein. Dann starte einmal neu und starte dann Word. Die Schlüssel werden neu angelegt und s müsste wieder funktionieren. Der einzige Nachteil ist, dass du damit evtl. getroffene Voreinstellungen von Office löscht.

Ich übernehme aber keine Verantwortung und Garantie auf Funktion dieses Tipps. Ist ja nunmal ein Registrierungseingriff!!

MFG

General_K

S500 und Easy Studio

Hallo,
    Also um Bilder zu überspielen, wählst du oben in der Symbolleiste einfach Bild für Telefon aus. Dann suchst Du dir ein Bild aus welches Du opfern willst, um das neue draufzuspielen. Dann musst du natürlich noch das neue Bild auswählen. Danach einfach auf Upload klicken!

Zu deiner zweiten Frage: Die neuen Töne müssen im MMF Format vorliegen. Einfach mal das Forum nach "PSM Player" durchsuchen. Da solltest du dann fündig werden.

MFG

General K

Hallo zusammen,
    Ich bin seit heute glücklicher Besitzer eines S500 und wollte auch gleich einmal den Samsung Fun CLub ausprobieren. Registrierung und einloggen ist kein Problem. Jetzt gibt es dort einen 40 poly Klingelton von Matrix den ich gerne runterladen wollte. Also habe ich ihn in den Einkaufswagen gelegt, damit ich ihn im WAP Portal nich lange suchen muss. Sehe ich jetzt aber dort nach gibt es Klingeltonrubrik nur eine 16 poly Klingelton Rubrik. Auch im Einkaufswagen auf der Webseite habe ich das selbe Problem. Ich tippe zwar auf einen dicken :apaul: meinerseits, aber vielleicht liegts ja auch ausnahmsweise nicht an mir. Gibt es dort irgendwo eine spezielle Einstellung, die ich übersehen haben sollte? Also, wer kann mir helfen? :confused:

MFG

General_K

Hallo zusammen,
    Ich hoffe mal, dass meine Frage hier im richtigen Forum gelandet ist. Wenn nicht, bitte ins richtige Forum verschieben!
    Nach dem Lesen mehrerer Beiträge über Fonmarkt hier im Forum, die ja auf sehr gute Erfahrungen schliessen lassen, habe ich meiner Schwester empfohlen auf Grund der günstigen Preise eine Vetragsverlängerung bei Fonmarkt durchführen zu lassen. Über das Shopsystem war ich zwar etwas erstaunt, aber was solls. Gesagt getan. Nun ja. Das ganze ist jetzt eine Woche her und bis jetzt gibts noch keine Spur des Paketes. Und da die Grundstimmung in manchen Threads ja lautet "Bitte nicht die Händler nerven!" dachte ich mir nerve ich halt euch ein bisschen. :D Hat einer von euch schon mal eine Verlängerung bei Fonmarkt durchführen lassen und kann mir evtl. die Dauer der ganzen Aktion mitteilen. Evtl. habe ich ja auch etwas flasche Vorstellungen von der Dauer einer solchen Verlängerung, also wäre ich auch einer kurzen Ablaufsbeschreibung nicht abgeneigt.
    Besten Dank im Voraus und bis denn denn

General_K