-
Montreal: Innenstadtbereich ist hier versorgt mit 3G & 4G aller Netze (2G gibts in Kanada quasi nicht mehr). Die Tunnel der Außenäste sind nicht versorgt. Auch die Stationen dort sind in der Regel unversorgt.
Toronto: Keine Versorgung in der U-Bahn, nur in vereinzelten Stationen gibt es schwaches Netz von draußen, wenn es die Architektur zulässt.
Ansonsten gibt es hier in Kanada nur noch eine U-Bahn in Vancouver, aber da war ich noch nie.
-
Aber ganz so einfach sehe ich das nicht. Warum hat allein (!) Drillisch ein festen Vertrag mit o2, alle anderen Provider (auch grössere wie Mobilcom-Debitel, Aldi usw) aber nicht?
Weil der Vertrag ein Kriterium war, mit dem die EU der Fusion von o2 und E-Plus erst zustimmen konnte. Der Unterschied ist: Drillisch bezahlt für 20% der Netzkapazität und sie können da 100.000 Kunden reinstecken oder 1.000.000 Kunden. Der Preis bleibt gleich. Reguläre Provider bezahlen die Leistung (also GBs oder Minuten).
-
Das habe ich seit vielen Monaten, trotzdem sehe ich einige seiner Posts dann irgendwie doch.
Gefühlt vor allem dann, wenn es der neueste Beitrag in einem Thread ist.
Bei mir funktioniert es auch nicht immer. Er ist jetzt auch schon ein paar Mal ohne mein Zutun aus der Ignorierliste rausgeflogen und ich musste ihn wieder hinzufügen.
-
Entschuldigt den langen Text, ich finde aber Populismus hat hier nichts zu suchen.
Danke!
-
Ich dachte man sollte eh nur noch den Euronotruf 112 anrufen, weil da alle Dienste zusammengefasst sind und es das Handy auch als Notruf registriert?
Ich habe letztes Jahr einen Notruf über die 122 im o2 Netz abgesetzt und da gab es keine Probleme.
-
Da sich Mass Response und Telefónica nicht einigen konnten (siehe: https://www.telefonica.de/part…rtnering/4-g-angebot.html), werden wir wohl nie erfahren, wie das Angebot hierzulande ausgesehen hätte.
Naja, auf einen Vertrag mit dieser Firma kann ich gerne verzichten. Saß damals im Gerichtssaal bei einem der Prozesse, die sie gegen Blogger geführt haben, welche deren zwielichtige Geschäftspraktiken bei diesen Call-In-Shows aufgedeckt haben.
-
Zitat
Mass Response Service GmbH mit Sitz in Wien (Österreich)
Ist das nicht dieser Laden, der früher diese zwielichtigen Call-In-Shows im Fernsehen produziert hat? Wusste gar nicht, dass es die noch gibt und das die jetzt Mobilfunk anbieten...
Edit: Ja, das ist wohl tatsächlich die selbe Firma: https://www.youtube.com/watch?v=grzFAu2ytu0
-
Rein aus Neugier mal bisschen in MV paar STOBs in der Ecke um Neuruppin und Umgebung durchgeschaut. Fürstenberg/Havel, Neustrelitz, Wokuhl-Dabelow, Mirow, Priborn und paar andere Ortschaften im Umfeld glänzen mit neuen STOBs. Da kann man richtig gut Fläche machen und sicherlich auch den ein oder anderen Urlaubsort gut versorgen. Seenlandschaft ist ja allgemein sehr beliebt.
Das wäre natürlich nicht schlecht, in MV geht auf jeden Fall noch einiges
-
Ah, fein, danke! Fehlt noch der in der Heilig-Geist-Straße, dann ist Rosenheim IMHO recht gut versorgt.
Der Sender an der Hochschule sollte aus meiner Sicht noch LTE bekommen, für die Versorgung derselben und der Bahnstrecke nach München.
-
TEF bzw. davor O2 war qualitativ schon immer auf Ramsch-Niveau, nur hatte ich bei der E+ Übernahme die Hoffnung, das Gesamtnetz könne von dem besseren E+-Netz profitieren. Das scheint sich immer mehr als Trugschluss zu erweisen.
Achja, warum lag man dann jahrelang vor E-Plus im connect-test? 2011 sogar vor der Telekom.