Man muss wohl bis Freitag abwarten, aber es ist schade, dass so innovative Produkte wie der Genion S vom Markt verschwinden!
Beiträge von john-vogel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Der Trend zeichnet sich doch leider schon länger ab. Es kann eben nicht immer alles billiger werden.Vor allem in Hinsicht auf die Wirtschaftskrise. Allerdings weiß ich jetzt nicht wie sich das im speziellen auf die Mobilfunkanbieter ausgewirk hat/ auswirken wird.
-
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Steht doch schon hier: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=399342Ja, ist ja auch gleichzeitig gepostet worden
-
Hallo!
Hier die ersten Infos zu ONE, weitere Neuigkeiten folgen dann am 24.4!
ZitatSehr geehrte(r) Herr Vogel,
anbei erhalten Sie eine Pressemitteilung von Telefónica o2 Germany.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…ge_id=14775;tree_id=1577.
Mit freundlichen Grüßen,
o2 Pressestelle
Fink & Fuchs Public Relations AG
Paul-Heyse-Straße 29 | D-80336 München | Germany
Tel. ++49-89-589787-0 | Fax: ++49-89-589787-50
o2@ffpr.de | http://www.ffpr.de | http://www.ffpress.netVorstand: Dipl.-Kfm. Stephan Fink | Dipl.-Ing. Martin Fuchs
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Thomas Weidmann
Amtsgericht Wiesbaden, HRB 7013*******************
o2 vereinfacht sein Tarifportfolio radikal
• o2 Inklusivpaket und o2 Mobile Flat sind Teil des neuen Tarifkonzepts
• Komplettes Tarifsystem wird am 24. April vorgestelltMÜNCHEN. Telefonica o2 Germany vereinfacht zum 5. Mai radikal sein Tarifportfolio. Die bestehenden o2 Inklusiv Pakete und o2 Genion Tarife laufen zum 4. Mai 2009 aus. Sie werden durch ein neuartiges Angebot ersetzt. Lediglich zwei der bisherigen Tarife finden sich in ähnlicher Form in der neuen Struktur wieder: Das o2 Inklusivpaket und die o2 Mobile Flat ins deutsche Festnetz und o2 Netz.
„Wir bieten unseren Kunden in Kürze ein radikal vereinfachtes Tarifportfolio, das auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Mit den Angeboten o2 Mobile Flat und o2 Inklusivpaket, die auf der bisherigen Angebotslogik basieren, bleiben die beiden am stärksten nachgefragten Tarife bestehen“, sagt Lutz Schüler, Managing Director Marketing und Sales bei Telefónica o2 Germany. „Am 24. April werden wir unser komplett neues Tarifsystem vorstellen.“
Das o2 Inklusivpaket bietet gegen eine monatliche Grundgebühr von 10 Euro 100 Inklusivminuten in alle deutschen Netze. Die o2 Mobile Flat schließt in der monatlichen Grundgebühr von 20 Euro alle Telefonate ins deutsche Festnetz und ins deutsche Mobilfunknetz von o2 ein. Darüber hinaus gehende Telefonate in alle deutschen Netze kosten in beiden Tarifen 29 Cent pro Minute. Für die SMS zahlt der Kunde 19 Cent. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt jeweils 24 Monate. Die o2 Mobile Flat bietet alle Vorteile, die bisher in den Genion Tarifen enthalten waren. Die Kunden bekommen eine separate Festnetznummer, über die sie in ihrer Homezone zu Festnetz-ähnlichen Konditionen erreichbar sind. Kunden, die ihren o2 Mobile Flat beziehungsweise o2 Inklusivpaket-Vertrag mit einem neuen Handy kombinieren, zahlen monatlich 15 Euro für das Mobilfunkgerät.
Die detaillierten Tarife finden Sie im Anhang.
Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG gehört zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie an. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat 46 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.
Weitere Informationen:
Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG
Presseabteilung
Albert Fetsch, Pressesprecher
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
t +49 (0)89 2442-1220
f +49 (0)89 2442-1209
e albert.fetsch@o2.com -
Re: Steuerpflicht
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Zitat: Original geschrieben von stefan_bs
... die zu versteuern ist?FALSCH. Lediglich sind die sonstigen Einkünfte bis zur Höhe von 512 Euro im Jahr steuerfrei. Bitte mit geringfügiger Beschäftigung (400,00 Euro) nicht verwechseln. Bei Monijobs zahlt der Arbeitgeber 30 % pauschale Abgaben an den Staat, was hier nicht in Frage kommt!. Wenn die Freigrenze 512 Euro/Jahr überschritten ist, ist alles steuerpflichtig. Die Umsatzsteuer kommt erst ab 17.500,00 Euro/Jahr in Frage. Bis diese Gerneze Kleinunternehmer = umsatzsteuerfrei!!!
Und wieder was dazugelernt
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Der ist 11 Seiten lang. An sowas knüpfen wir nur sehr ungerne an.
Warten wir doch einfach die paar Tage ab!Wieso eigentlich?^^ Geht TT der Speicherplatz aus?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Hoffen wir nur, dass es o2 nicht so geht wie Eplus damals auf der CeBIT...Da wurde ja auch was gaaaanz Großes angekündigt.
(Okay es ist ein paar Monate später gekommen. Aber peinlich war das ganze für Eplus schon)Erzähl mal! Kenn ich gar ned die Geschichte.
-
Zitat
Original geschrieben von Lebenderkadaver
vielleicht der neustart des "alles in einem" pakets. CeBit war ja das ding mit dem man mobiles internet, heim anschluss us alles schön zusammen geschnürt hatte und jetzt wird der mobilfunker wohl richtig durchstartenals abstruste vorstellung empfände ich das die terminierungsentgelte angerufenen zur rechnung gestellt werden, damit könnte man die minutenpreise ja noch "drücken"
Es wird immer spannender...^^ Das ist jetzt schon die dritte Mail im Presseverteiler:
ZitatSehr geehrte(r) Herr Vogel,
seit Wochen finden sich Gerüchte über ein geheimnisvolles Projekt One bei o2 im Internet. Am 24. April lüftet o2 den Vorhang und präsentiert Ihnen, was
sich hinter One verbirgt. Hiermit möchten wir noch einmal an die Pressekonferenz erinnern, bei der Jaime Smith, CEO Telefónica o2 Germany, und Lutz Schüler, Managing Director Marketing & Sales, erläutern, wie o2 zehn Jahre nach der Einführung der Homezone erneut den deutschen Mobilfunkmarkt mit einer Innovation grundlegend verändern will.Pressekonferenz Produktinnovation bei o2
Freitag, 24. April 2009
11:00 Uhr
im o2 Tower
Georg-Brauchle-Ring 50
80992 MünchenÜber Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Albert Fetsch
Pressesprecher
Telefónica o2 Germany
t +49 (0)89 2442-1220
f +49 (0)89 2442-1209
e albert.fetsch@o2.comRoland Kuntze
Leiter Externe Kommunikation
Telefónica o2 Germany
t +49 (0)89 2442-1214
f +49 (0)89 2442-1209
e roland.kuntze@o2.comLeider kann ich nicht kommen.....
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
es hierß doch grad in den Medien, das infolge der Wirtschaftskrise die Schwarzarbeit zunimmt, mir scheint, o2 will diesen Trend aktiv unterstützen. (AGB Punkt 2.9 ist ist in dieser Hinsicht sehr geduldig... :flop: )Naja, wenn man zum Beispiel über Afilinet und/oder Google Ads Banner auf seiner Homepage bereitstellt und damit Geld verdient sieht das auch nicht anders aus. Und ich würde nicht behaupten, dass Google damit Schwarz-"arbeit" fördert. Ob man das versteuert muss jeder selber entscheiden, die Folgen wird er schon spüren...