Beiträge von john-vogel
-
-
30 Mio.? Ok, das ist nur für 2021, aber trotzdem, damit kommt man nicht weit.
O2 und E-Plus haben, als sie noch getrennt waren, jedes Jahr ca. 500 Mio. € investiert und selbst das hat gerade so für die Ballungszentren ausgereicht. Keine Ahnung was 1&1 damit erreichen will.
-
-
-
-
Habe nun zum ersten Mal einen der 5G Standorte testen können, und bin ziemlich enttäuscht. Die Verbindung war trotz perfektem Empfang und Sichtkontakt sehr instabil, ich hatte mehrere Verbindungsabbrüche und der Ping und Speed waren miserabel.
Beim iPhone musst Du aufpassen, dass Du in den Einstellungen "5G aktiviert" auswählst und nicht "5G automatisch". Bei letzterer Option wird bei Verfügbarkeit zwar 5G angezeigt, aber weiterhin 4G benutzt, außer das iPhone entscheidet, dass sich 5G für den aktuellen Task lohnt.
-
-
Diese Nummern kann doch kein Mensch fehlerfrei eingeben, ob das dem Geschäft so zuträglich ist...
Sehe ich genauso. Ein bisschen Variation sollte schon sein. Und maximal 3 gleiche Ziffern in Folge.
-
Wo steht denn geschrieben, dass Prepaid Kunden 2ter Klasse sind und es da von Seitens der Netzbetreiber jederzeit ohne Angabe von Gründen abgeschaltet werden kann ?
Bevor man sowas schreibt, lohnt es sich, die 30 Sekunden zu investieren und sich die Informationen zu besorgen. Ich zitiere mal aus den o2 Prepaid AGB: [INDENT]
10. Vertragslaufzeit / Kündigung
10.1 Der Vertrag läuft auf unbestimmte Zeit. Er kann vom Kunden jederzeit und von Telefónica Germany mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden.
10.2 Sämtliche Kündigungen des Vertrages sind in Textform zu erklären.
10.3 Das gesetzliche Recht zur fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt.[/INDENT] -