Beiträge von jensfacher


    Nachvollziehbar, so bleibt der Kreis der unzufriedenen BL-Kunden gleich groß und vergrößert sich nicht.....


    Habe auch das Touch HD - wenn man es in der unteren Hälfte fest umklammert (wirklich fest umklammert) verliert man einen Balken. Das steht auch so im Handbuch übrigens. Ein einfaches Berühren mit nem Finger stört im Gegensatz iphone4 aber nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von 3adiel
    Ich habe eben in London angerufen. Sie geben keine iPhones weiter die nicht reserviert sind. Und die nicht abgeholten Geräte werden automatisch an andere wartende Kunden aus der Liste vergeben.


    Ich habe 2 Stück (32 GB) reserviert. Er meinte es dauert maximal 4 Wochen bis ich dran komme. Sie schreiben mir eine Mail und ich soll das Gerät am darauffolgenden Tag abholen sonst wird die Reservation storniert.


    Hm...das ist ja aus mehrfacher Hinsicht blöd. Erstens kriegt man ja so kurzfristig (einen Tag vorher) keinen Flug mehr. Zweitens sind 4 Wochen Wartezeit für einen Apple Store echt hart.


    Ich hoffte eigentlich das iPhone4 schon im August zu haben, aber jetzt kalkuliere ich für mich wohl doch eher mit dem Jahresende. Borderlinx wäre eine Alternative, aber erstmal kucken, was heut abend bei der Pressekonferenz rauskommt.

    Ich möchte auch gern nach London fliegen und ein Iphone kaufen in der Regent Street. Kann man denn davon ausgehen, dass der Apple Store täglich oder mehrmals wöchentlich mit neuer Ware versorgt wird oder gibt es da jetzt auch für 3 Wochen erstmal kein IPhone4 mehr?

    also bei mir ist es immer noch unklar, da mir an der hotline 19cent zugesichert wurden, im vertrag aber 29cent stehen; laut hotline bekommt man bei allen verträgen bis 26.3. noch 19 cent. Mir wurde noch versprochen, mir eine schriftliche Bestätigung bzgl. der 19cent zu schicken.
    Ich halte euch auf dem Laufenden.

    naja am telefon sagte man mir, für alle verträge bis 26.3. gelten die alten konditionen, auch wenn es im vertrag schon anders drinsteht; hoff aber die antworten noch auf meine Mail, denn ne telefonische Zusicherung ist im Zweifel ja nix wert....


    Aber der Vertrag ist eh etwas seltsam. Hab o2-genion-l spezial (6 monate mindestlaufzeit), im vertrag steht multisim geht nur mit 24 monaten mindestvertragslaufzeit, hotline sagt, das steht nur noch von den alten verträgen dabei, multisim geht auch bei 6 monaten laufzeit;
    vllt. sollten die mal ein paar juristen für ihre verträge einstellen?


    Widerrufsbelehrung wurde auch keine mitgeschickt....


    Ich halte euch auf dem laufenden, wenn ich noch ne Mailantwort bekomme...

    also, ich hab ja oben geschrieben, dass man mir an der Hotline ausdrücklich die alten Konditionen zugesichert hatte.


    Heute kamen meine Vertragsunterlagen, stand natürlich der neue Preis (29 Cent drin...).
    Hab jetzt nochmal eine Email hingeschrieben, mal sehn ob und wie sich das klären lässt...


    Ich mein an sich ist es ja Betrug, wenn man mir ausdrücklich zusichert, dass der Minutenpreis 19 Cent die Minute beträgt und dann aber nen Vertrag mit 29 Cent/Minute schickt.....

    also ich hab am 06.03. einen O2-Genion-L Spezial Tarif abgeschlossen.


    Nach ausdrücklicher Nachfrage wurde mir zugesichert, dass man bis 26.03. noch zu den alten Konditionen (19cent und 60/10 Taktung) buchen kann!


    Offensichtlich wissen das aber nicht alle da an der Hotline....