Beiträge von jensfacher

    meins ist mittlerweile angekommen. Muss echt sagen sensationell gelaufen bei mir, hier nochmal die Übersicht:


    Bestellung Apple UK: 29. Juli
    Versand durch Apple UK: 17. August (2 Tage vorher als angekündigt)
    Zugestellt bei BL: 18. August
    Scan bei BL: 18. August
    Bezahlung an BL per paypal: 18. August
    Versand durch BL: 19. August
    Zustellung bei mir durch DHL Express: 20. August

    Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    So gefällt mir das. Gestern von Apple verschickt, heute bei Borderlinx angekommen und gerade den Scan erhalten und bezahlt. Ich hoffe, ich habe sie Freitag hier.
    Bei UPS sind anscheinend zwei Geräte in einem Paket, denn ich habe als Gewicht 1,1 Kg und Wert 1000 GBP.


    Ebenso bei mir. Apple Versand am 18.8., heute bei Borderlinx angekommen, gleich Mitteilung erhalten und bezahlt.


    Bis jetzt bei BL allerdings "Invoice" und "being processed" - ich hoff mal dass es morgen rausgeht und dann am Samstag oder Montag da ist!


    Hier mal die Übersicht bei mir:
    Bestellt am 29. Juli bei Apple UK.
    Versandt durch Apple UK am 17. August.
    Angekommen bei Borderlinx am 18. August.
    Scan bei BL am 18. August.
    Bezahlung an BL per paypal am 18. August


    to be continued...


    Achja und dann hab ich heute bei o2 noch die Microsim geordert - geht morgen raus und kostenlos. TOP!


    Da fängt man zu meckern an über Apple und als würden die hier mitlesen ist mein Status heute auf "Shipped" gesprungen - also zwei Tage vorher als angekündigt. Morgen soll es schon bei Borderlinx sein und dann kann ich nur noch auf schnelle Weiterleitung hoffen *freu*

    Also im Apple UK online Store scheint die Geschwindigkeit auch nicht mehr so hoch zu sein.


    Teilweise hieß es ja, dass Apple mittlerweile schon vor Ablauf der 3-Wochen-Frist verschickt.
    Bei mir ist "Estimated Shipping" am 19. August und der Status ist immer noch auf "Not yet shipped". Scheint also mittlerweileweile wieder min. die vollen drei Wochen zu dauern.

    Naja aber mal ehrlich....Irgendwie hätte die Presse das doch mittlerweile mitbekommen. Ist ja schon ziemlich unrealistisch, dass allein Radio Mair davon weiß und dieses Forum im Internet die einzige Quelle dieses von Radio Mair verbreiteten Gerüchts ist...


    Also jetzt mal ernsthaft: Wenn das mit der Antenne wirklich stimmt, dann wäre das doch über andere Kanäle schon bekannt geworden und nicht erst über einen italienischen Shop.
    Würde mich ja freuen (wobei ich hoffe dass meins dann auch die neue Antenne hat, FALLS es denn stimmen sollte, habe im UK Store bestellt und Estimated Shipping ist 19. August) - naja mal sehen...