-
Re: Re: Wann ist der Akku voll geladen?
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Rrrrichtig :top:
...die neueren Nokia Modelle geben Dir auf dem Display einen Hinweis das der Akku vollständig geladen ist, bzw. sogar die Meldung das man das Ladekabel aus der Steckdose zur Energieeinsparung ziehen soll
ok alles klar, danke!
hat mich nämlich etwas gewundert, dass mein E51 bei voll entladenem akku nur knapp über 2 stunden zum voll laden braucht. find ich ja super!
-
Zitat
Original geschrieben von Handlich
Bei meinen anderen Gräte lade ich einfach über Nacht so 7-8 Stunden da sollte der Akku voll sein.
laut handbuch ist das aber schädlich für den akku und man solle das ladekabel abstecken, sobald der akku geladen ist.
-
Hi all.
Ist vielleicht ne dumme Frage, aber ich hatte vorher noch nie ein Nokia Handy.
Bei meinen SE-Geräten weiß ich immer, wann der Akku voll geladen ist, da die Worte "Voll geladen" am Display sichtbar sind.
Wie ist das jedoch bei den Nokia-Geräten? Ich hab hier ein E51.
Beim Laden ist der Bildschirm dunkel, sichtbar ist nur rechts oben der Akku-Balken, welcher sich immer strichweise füllt und wenn er voll ist, wieder von unten anfängt.
Wann ist der Akku voll geladen? Wenn der Akku-Balken sich nicht mehr füllt, also quasi die 5 oder 6 Akku-Balken permanent zu sehen sind?
-
Hi Leute,
hab seit wenigen tagen ein E51 und hab probleme mit der gesprächslautstärke. die ist nämlich auf höchster stufe doch recht leise im gegensatz zu meinem alten SE K510i.
gibts da irgendwo noch ne option oder einen trick um die laustärke zu erhöhen?
und noch was: warum zeigt mir das E51 Wien mit GMT+2 an? hat das was mit sommerzeit zu tun?
-
gut, also es liegt wirklich am modell und ist kein allgemeines problem?
wollte mir eigentlich ein E71 zulegen, aber wenn das da mit dem staub so krass ist nehm ich wohl doch lieber das alte E51.
-
hi.
da ich nächste woche ein E71 bekommen werde, wollt ich mich gleich hier erkundigen ob ich irgendwie dieses staubproblem umgehen kann, da ich das handy wohl auch recht häufig in der hosentasche haben werde.
schutztasche oder so?