ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
Hallo,
mach VVL in den O2o, dann fallen keine Wechselgebühren an
Gruß
Super, danke für die schnelle Info. Dann werde ich mal nach einem guten Tarif bei Vodafone oder T-Mobile schauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
Hallo,
mach VVL in den O2o, dann fallen keine Wechselgebühren an
Gruß
Super, danke für die schnelle Info. Dann werde ich mal nach einem guten Tarif bei Vodafone oder T-Mobile schauen.
Würde gerne mal wissen wie es mit einem Wechsel vom IP100 Plus zu o2o in den letzten 5 Monaten aussieht. Fallen dort auch die 50 Euro Wechselgebühr an? Oder fallen diese weg, weil ich meinen Vertrag ja auch verlängern könnte. Mein Vertrag läuft noch 3,5 Monate, aber bin gerade am überlegen wieder zum D-Netz zu wechseln. Bin von der Internet Perfomance bei O2 und der Netzqualität nie begeistert gewesen.
Weiß da jemand rat? So würde ich zum einen die Kündigungsfrist von 3 Monaten umgehen und könnte damit wohl auch eher den Anbieter wechseln.
Danke für eure Ratschläge
Würde mich auch über die genauen Studentenkonditionen freuen. Lieben Dank