Roter Kasten in Whatsapp in den Einstellungen unter Chat-Backup: "Chat-Backup wird momentan von IOS 8 nicht unterstützt".
Beiträge von Ambassador28
-
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
iPhone 5 16GBDas Wichtigste zuerst, eplus jetzt auch am iPhone mit LTE Schalter... :top:
Rest muss ich selbst erst testen.migolf
Muss man unter "Mobiles Datennetzwerk" spezifische Eplus LTE Daten eingeben oder kann man die Felder frei lassen?
-
ist noch das alte, aber Top Angebot!!! Das 64GB Cellular zu insgesamt 297€ (idealo ab 395€)...ich überlege...
-
Das hört sich sehr interessant an mit der Ultra Card.
Habe seit einigen Monaten den Datentarif Vodafone MobileInternet Flat 21,6 und nutze die SIM für ein iPad.
Möchte mir eine VF Ultra Card für ein weiteres iPad zulegen.Meine Frage:
Kann man dann gleichzeitig mit beiden iPads im Internet surfen oder blockiert der Datenfluss bei einem iPad? -
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=551975
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=64Oh, die Meldung kam so fix rein...😉
-
Quelle: spegel.de
http://www.spiegel.de/netzwelt…ardenbetrag-a-954546.html
Menlo Park - Das weltgrößte soziale Online-Netzwerk Facebook kauft den Rivalen WhatsApp. Die Übernahme kostet zunächst 16 Milliarden Dollar (11,65 Milliarden Euro), vier Milliarden sollen in bar bezahlt werden, der Rest wird in Facebook-Aktien getilgt, teilte Facebook auf seiner Internetseite mit. Später sollen weitere drei Milliarden Dollar in Form von Aktien an die Gründer und Mitarbeiter fließen.
WhatsApp hat sich als SMS-Alternative etabliert. Über die Smartphone-App können Nutzer miteinander Textnachrichten oder Fotos austauschen. Das Netzwerk hat mehr als 450 Millionen Nutzer, 70 Prozent davon schauen täglich vorbei. In Deutschland waren es zuletzt 30 Millionen. Facebook selbst wird von mehr als 1,2 Milliarden Menschen genutzt.
"WhatsApp ist auf dem Weg, eine Milliarde Leute miteinander zu verbinden", erklärte Facebook-Chef Mark Zuckerberg. Deshalb sei der Dienst so wertvoll. WhatsApp löste diese Lawine mit einem schmalen Budget und nur 50 Mitarbeitern aus. Gemessen daran sind die 16 Milliarden Dollar ein sehr stolzer Preis.Übernahme beendet das Experiment WhatsApp
Es ist der bisher größte Kauf des Internetkonzerns, der bei seinem Börsengang vor weniger als zwei Jahren 16 Milliarden Dollar eingenommen hatte. Damit endet zugleich ein Experiment für einen Kommunikationsdienst, der nicht auf Nutzerdaten aus war und sich nicht durch Werbung finanzierte. WhatsApp-Mitgründer Jan Koum, der jetzt in den Facebook-Verwaltungsrat einzieht, hatte stets betont, man wolle das nicht.
WhatsApp finanzierte sich anfangs über den Kaufpreis für die App und zuletzt über eine jährliche Abo-Gebühr von einem Dollar. Laut Facebook soll es weiter als getrenntes Unternehmen geführt werden. Auch WhatsApp betonte, weiterhin autonom zu sein. "Für Sie, unsere Nutzer wird sich folgendes ändern: Nichts", hieß es in einem Blog-Eintrag.
Facebook hat bereits einen eigenen Messaging-Dienst mit ähnlichen Funktionen. Allerdings kaufte Zuckerberg auch schon für knapp eine Milliarde Dollar die Foto-Plattform Instagram, obwohl Facebook-Nutzer bereits Bilder austauschen konnten. Auch die derzeit populäre Foto-App Snapchat, bei der Bilder von allein verschwinden, wollte Facebook dem Vernehmen nach vor kurzem kaufen, die Gründer lehnten jedoch ab.
Der Deal um WhatsApp kommt nur wenige Tage nachdem der japanische Online-Händler für 900 Millionen Dollar die Kommunikations-App Viber kaufte.
-
Quelle: tagesschau.de
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/facebook460.html
Facebook übernimmt WhatsApp
Facebook, das weltgrößte soziale Online-Netzwerk, kauft den Rivalen WhatsApp. Dafür legt Facebook 16 Milliarden Dollar in bar und eigenen Aktien auf den Tisch, wie das US-Unternehmen am Abend ankündigte. Später sollen weitere drei Milliarden Dollar in der Form von Aktien an die Gründer und Mitarbeiter fließen.WhatsApp hat sich binnen kürzester Zeit als SMS-Alternative etabliert. Über die Smartphone-App können Nutzer Textnachrichten oder Fotos austauschen. Das Netzwerk hat mehr als 450 Millionen Nutzer, 70 Prozent davon schauen täglich vorbei.
"WhatsApp ist auf dem Weg, eine Milliarde Leute miteinander zu verbinden", erklärte Facebook-Chef und -Gründer Mark Zuckerberg. Deshalb sei der Dienst so wertvoll. Er kenne den WhatsApp-Gründer Jan Koum seit langem, so Zuckerberg. Nun sei er gespannt, mit ihm und seinem Team zusammenzuarbeiten, "um die Welt offener und stärker verbunden zu machen". Facebook selbst kommt auf mehr als 1,2 Milliarden Nutzer.
"Vor fast fünf Jahren begannen wir WhatsApp mit einer einfachen Mission: ein cooles, weltweit von allen genutztes Produkt zu schaffen. Nichts anderes war uns wichtig», schrieb Koum auf einem Blog. Die Partnerschaft mit Facebook werde ihnen erlauben, mit dieser Mission weiterzumachen. Laut der Firma nutzen 70 Prozent der registrierten Nutzer WhatsApp täglich. Mehr als eine Million Menschen eröffnen demnach pro Tag ein neues Konto bei dem Mitteilungsdienst.
-
Ich bin letztes Jahr im März 2013 zu Aldi Talk gewechselt.
Mein Fazit nach einem knappen Jahr: Top!!! Fairer Preis und ein sehr transparentes & flexibles System ohne Bindung.
Aufladen des Guthabens per SMS funktioniert fix und tadellos. Die Funktionalität und Übersichtlichkeit der mobilen App ist überragend.
Das monatliche/jährliche Einsparpotenzial zu meinem vorherigen Eplus-Vertrag mit fast den gleichen Konditionen ist enorm.
-
Hallo zusammen,
im Dezember 2013 habe ich ein iPad Air mit einem VF-Datentarif mit 24 Monaten-Vertragslaufzeit bestellt.
Da ich in Vertragssachen immer fix und strukturiert zugange bin, habe ich diesen Vertrag 2 Wochen nach der Aktivierung zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt.
Kurz darauf erhielt ich die Bestätigung per Post und in meinem VF-Kundenaccount wurde der gekündigte Status angezeigt.Durch Zufall habe ich heute in meinem VF-Account gesehen, dass die Kündigung nicht mehr besteht und die vorgegebene Mindestvertragslaufzeit wieder eingepflegt ist.
Dies geschah klang und heimlich im Hintergrund,
- ohne Benachrichtigung per Mail, Brief oder Anruf seitens VF
- ohne mein Zutun, dass ich die Kündigung zurücknehmeFühle mich jetzt in dieser Sache überrumpelt und frage mich, wie das auch rechtlich aussieht.
Eine Mail an VF ging heute schon raus.Hinzu kommt, dass es es nur ein plumper Datentarif mit monatlichen Fixkosten ist, der auch durch intensive Nutzung meinerseits keine Mehrkosten produziert. Das bedeutet für mich, ich schließe den Vetrag ab, kündige ihn und lasse ihn einfach bis zum Vertragsende laufen ohne mich um Weiteres kümmern zu müssen. Eine permanente Online-Kostenkontrolle fällt dadurch für mich weg. Dabei vertraue ich auf das Geschäftsgebaren des Providers. Eine Kontrolle werde ich jetzt wohl öfter durchführen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Firy
Abschließen kann man diesen Vertrag, ist ja ohne Risiko. Nur
wann man das Air erhält ist halt ungewiss. Der Preis ist schon
Ok. Der Tmobile Vertrag läuft direkt ab Abschluss und Sparhandy
WILL ab den 8 Tag die Kosten übernehmen, solange bis die Hardware
beim Besteller eingetroffen ist.
Ob man sich darauf einlassen soll ??
Hier liegt das RisikoHat bei mir wunderbar funktioniert. Einen Tag nach Erhalt des iPad Air habe ich eine Mail an SH geschrieben und am Folgetag kam das:
"Sehr geehrter XXX,
wir haben Ihnen eine Gutschrift für die Zeit des Lieferverzugs vom 09.12.2013 bis 20.12.2013 in Höhe von X,XX EUR erstellt. Diese wird Ihnen in Kürze auf Ihrem Konto gutgeschrieben.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen GrüßenIhr Sparhandy Team