kann man persönlich zu euch in den shop kommen oder nur online abschließen?
Beiträge von Ambassador28
-
-
ja, ist halt eine reine Rechnungssache, verfolge den Thread auch schon seit 1 Woche mit und finde das Angebot klasse! Mir gehts nur um das Handy, der Vertrag ist mir egal, da ich ihn sowieso nicht verwende. Was mich halt stört sind die 2 Verträge über 24 Monate mit den Zubuchungen/Abbuchungen. Da kann immer sehr schnell was schief laufen, was jetzt keine Kritik an Deromedia sein soll. Das hat ja meistens systemtechnisch mit dem Provider zu tun. Habe eben einen Händler gefunden der mehrere rote 5800 für 249€ zum Sofortkauf anbietet. Das sind 80€ mehr als hier im Angebot. Da zahl ich einmal und zack das wars und hab mir evtl. Stress und das Hinterhertelefonieren gespart Bin noch am überlegen........
-
Schaut mal, welche Auktion ich gerade von Deromedia bei Ebay gefunden habe...da kostet das 5800 jedoch 74€ im Genion S DUO bzw. 181€ im Genion S Tarif
Artikelnummer: 270387451774
Link zur Auktion...hier noch ein anderer Anbieter für Genion S DUO & Nokia 5800 für 49€ nur in rot
Artikelnummer: 230341271108
Link zur Auktion -
Hallo,
interessiere mich für eine VVL in meinem jetzigen Tarif E+ Time & More 500 Web Edition.
Zahle für den Tarif 30€/mtl. und seitens E+ beträgt meine Mindestvertragslaufzeit immer nur 1Jahr (seit 12Jahren Kunde).
Könnt ihr mir ein gutes Angebot machen, oberste Prioriät hat die 1jährige MVLZ (2 wären uninteressant).
Mfg
-
...falls es nochmal so ein angebot mit dem omnia gibt, wäre ich sofort am start!