Beiträge von Ambassador28

Habe nochmal eine allgemeine Frage zum Vertrag.

Die Fixkosten setzen sich ja aus 18*14,95€=269,10€ zusammen.

Kann man zu Mobilcom-Debitel gehen und dort den Vertrag JETZT schon komplett kündigen, indem man den kompletten Betrag bezahlt/überweist?

Wenn das nicht geht, kann man Geld/Guthaben auf den eigenen MobilcomDebitel Online-Account überweisen, so dass von dort monatlich abgebucht wird?

Hallo zusammen,

habe einen Time & More All In 250 + 250 Web Tarif bei Eplus seit 2Monaten.
    (500 Freieinheiten, von denen bei Nichtnutzung 250 in den nächsten Monat übertragen werden für 27,50€)

Wenn ich jetzt die KB Online aufrufe, steht dort immer ein fixer Wert von 145€ Gesprächsguthaben, der sich aber nach SMS oder Anrufen nie ändert.
    Auch nach mehreren Rechnereien komme ich nie die 145€.

Wie ist dieser Wert zu verstehen???

habs gerade auch probiert, ging ganz fix!

Aber die Mitarbeiterin schrieb:
    "Juliane: Leider habe ich keine Einsicht in Bestandskundendaten. Ich gebe Ihnen gerne die Nummer des E-Plus Kundenservice. Die Nummer lautet: 0177- 1000 (von Ihrem E-Plus Handy). Meine Kollegen helfen Ihnen gerne weiter."

hmm, die Idee ist ja ansich klasse, aber das bringt mich auch nicht weiter... :-(

Hallo, besitze ein N97 und habe die Tage mal den Opera Mini Browser ausprobiert. Bin soweit sehr zufrieden damit.

Habe jetzt nun mal eine Frage, in meinen Lesezeichen habe ich mehrere Email&Forenseiten gespeichert, die natürlich einen Loginnamen und ein Passwort erfordern. Jedes mal aber, wenn ich z.B. meine Emails checken will muss ich immer meinen kompletten Loginnamen eingeben und das nervt. Beim original installierten Nokiabrowser tippe ich ich die ersten 2 Buchstaben ein und der komplette Loginname wird mir schon angezeigt.

Kennt einer eine Funktion wie man Loginnamen in Opera speichern kann?

Gruss

Hallo,

hier ein kurzer Erfahrungsbericht: Meine Flat ist seit heute freigeschaltet und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich arbeite in der Fliegerei und hatte heute nur innerdeutsche Flüge, war in Köln, München und Berlin und hatte überall klasse Empfang!

Bin jetzt zu Hause und habe über mein N97 per Kabel und Nokia PC Suite eine Verbindung zum Netbook aufgebaut und alles ist hervorragend! Der Seitenaufbau ist relativ fix! MSN funktioniert auch!!!

Ist eine tolle Alternative zu meinem UMTS-Stick!

Berggorilla

der thread hier handelt von der HANDY INTERNET FLAT für 10€/monatlich, diese habe ich gestern auch gebucht, aber bis jetzt noch keine Freischaltung erhalten. Ich glaube du meinst die Laptop Flat, oder???

Aber mit meiner neuen USIM-Karte von heute mittag habe ich permanent das 3G-Symbol auf dem Display meines N97.

Werde dann mal berichten, wie die Netzqualität ist....

Greetz

Hallo,

nochmal zum Thema USIM. Hatte heute bei der Hotline angerufen und dort die Sache geklärt. Die Dame war sehr nett und sagte mir, dass ich eine neue SIM KOSTENLOS zugeschickt bekomme oder sie morgen schon in meinem E+ Shop abholen kann. Die Flat habe ich dann auch schon über die Hotline gebucht, da man eine 48stündige Aktivierungszeit einplanen müsse...

Betreff: Nokia Maps

Hallo,
    mein N97 hatte bei der Auslieferung keine Lizenz für Nokia Maps. Auf der Nokia Page wurde jedoch mal ein 1-wöchiger-Lizenzcode angegeben, den ich auch genutzt habe. Dies ist jetzt 3 Wochen her.

Nun schaue ich eben mal spaßeshalber nochmal in Maps rein und auf einmal habe ich da eine "Fahren Europa" Lizenz, die gültig bis zum 18.01.2010 ist!!! Wie komme ich daran??? Hatte in der letzten Zeit keine Aktualisierungen diesbezüglich getätigt!

Freue mich natürlich aber finde dies auch mysteriös!