Beiträge von Ambassador28
-
-
-
Das war bereits voreingestellt, hat nicht geklappt. Ich rufe die Tage mal bei Apple an.
-
Ich habe mehrere Tausend Foto- und Videodateien mit über 30 GB vom iPhone in die Cloud geladen.
Das hat wunderbar funktioniert.Nun habe ich auf einem neuen und leeren iPad die Fotomediathek aktiviert und auch einen 1:1 Abgleich aller Daten wie auf dem iPhone, soweit auch alles wunderbar und wie ich es mir gewünscht habe.
Meine Frage ist jedoch, dass jetzt nicht alle Fotos und Videos auf dem neuen iPad "lokal" gespeichert sind.
Anstatt der über 30 GB werden mir für die über 3000 Dateien nur 2,8 GB Speicherbelegung angezeigt.
Alle Fotos werden mir auch im Offline-Modus angezeigt, Videos werden jedoch nur aus der Cloud abgespielt, wenn ich online bin.Wie erreiche ich es, dass ich ALLE Daten (30GB) aus der Fotomediathek auf dem iPad lokal speichern kann?
-
Hallo,
im iCloud Speicher befinden sich 2 Whatsapp Backups, einmal unter Dokumente & Daten und einmal im iPhone Backup. Die Backup-Größe ist jeweils fast gleich.
Ich möchte nun ein Whatsapp Backup löschen, welches ist relevanter?
Viele Grüße
-
Sind die dynamischen Wallpaper, insbesondere der Fisch, nur dem iPhone 6s vorbehalten?
Hätte gedacht, die werden mit iOS 9 freigeschaltet. -
Was hat es mit den bunten Fischen auf sich, die beim iPhone 6s gezeigt wurden?
Wird dies ein animierter Bildschirmschoner unter iOS 9? -
Das Abdimmen habe ich sowohl beim iPhone 6 als auch beim iPad Air 2. Taucht sporadisch auf und verschwindet nach einigen Minuten wieder.
-
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen einen Magenta Business Tarif bei der Telekom und bin damit leider an das BSP Business Service Portal gekoppelt, welches es leider nicht als App gibt.
Ich kann mich nur über die Webpage im Privatkundencenter anmelden, dort wird mir lediglich Home, Kostenkontrolle, Handy, Dienste und Bonusprogramme angezeigt. Das ganze ist dort nur auf meine blanke Mobilfunknummer beschränkt, es werden auch keine persönlichen Daten oder andere Vertragsdaten von mir angezeigt.
Wird mir auf der Webpage wenigstens noch etwas an spärlichen Daten angezeigt, bleibt nach dem Login in der Kundencenter-App alles leer. Trotz richtiger Eingabedaten wird keine Verknüpfung zum Vertrag, Verbrauch, Kosten usw hergestellt.Mache ich da was falsch? Ich finde das ganze etwas mau, wie kann ich unterwegs den nun auf meine Verbrauchsdaten zugreifen?
-
Hallo,
Ich suche einen original Telekom Magenta Mobil M Tarif zu 50€ im Monat mit einem iPhone 6 spacegray um die 200€ Zuzahlung. Alternativ auch ein iPhone 6 mit 64GB.