-
Hi,
ich habe das 6310i und das 6230. Mit der mitgelieferten PC Suite für das 6230 kannst du beide Handy's ansprechen! Wenn du also die Daten vom 6310i auf dem Rechner hast, solltest du die auch auf das 6230 bekommen, wenn Du sie in den endsprechenden Ordner verschiebst (Schaue heute mal genau welcher das ist und poste dann morgen)....
Ich mußte dazu allerdings die Suite für das 6310i deinstallieren, sonst geht es nicht!
-
Super!
vielen Dank für die Info! :top:
-
Ladegerät in den USA
Hi,
kann mir jemand sagen, ob das normale Nokia Ladegerät für das 6230 auch in den USA mit einem normalen Adapter geht? (wegen der 110V)?
-
Mal ne ganz dumme Bemerkung dazu:
wenn beide Karten gehen, wo ist dann der Unterschied und warum werden die dann unter verschiedenen Beizeichnungen verkauft? (außer 1mm in der Dicke) :confused:
-
Hi,
habe o2 Flat, aber keinen Internet Anschluss... Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit (ohne KOSTEN) offline e-mails am PC zu schreiben, um sie dann über die O2 flatrate zu verschicken? Das gleiche natürlich auch umgekehrt. Bekomme ich auf dem O2 Server abgelegte Mails irgendwie auf meinen PC? WICHTIG! Ich möchte dabei keine kostenpflichtige Verbindung ins Internet.
P.S. meine Idee: In der Nokia Suite eine SMS schreiben und dann über das Handy als e-mail verschicken....(aber ist das dann kostenfrei?) Dann allerdings auch nur 160 Zeichen :flop: -oder-
Gibt es für den PC eine Möglichkeit WAP zu imulieren?
Sollte da jemand eine Idee haben, wäre ich Euch echt dankbar!
-
Das ist ja klasse! Das hatte ich aus der Beschreibung bei Nokia nicht rauslesen können (ich meine aber nicht das T9 Wörterbuch) sondern eine Übersetzungsfunktion..... Alles klar Danke!
-
Hi, eine keline Frage von meiner Seite. Gibt es auch ein brauchbares Übersetzungsprogramm für Englisch oder Französisch, mit dem man was anfangen kann? (Hab im thread nichts dazu gefunden)
Beim 6230 soll es sowas geben... beim 6600 auch?
-
@ hajoli
Hast du dein Gerät mit der 1.327 zum laufen bekommen? Vorallem hat das mit der Vorgängerversion auch geklappt?
Ich versuche nämlich verzweifelt mein 6310i mit BT zum laufen zu bekommen und habe schon das halbe Forum auswendig gelernt. Ich habe sämtliche Suchbegriffe schon eingegeben und fast alles probiert. Die Verbindung BT - PC
klappt aber meine Nokia Suite findet das Gerät nicht?????
Meine Daten: 6310i mit 5.51
Nokia Suite 4.88
Sitecom BT BC 500 mit (und jetzt kommt's) 1.229er Software....oder so änlich
Kann das der Grund sein, warum es nicht klappt?
Mit Kabel und 6210 hat es prima geklappt....
P.S. Das mit dem BT ist schon ein ziemlicher Krampf aber jetzt kenne ich wenigstens fast alle threds zu dem Thema
-
Ich finde @ Mike7 hat nicht ganz Unrecht mit seiner Bemerkung. In Nürnberg z.B. heißt es ende Oktober. Was kann man also wirklich mit den ganzen Angaben anfangen........
Und was das Gerät dann alles für Kinderkrankheiten mitbringt, steht noch auf einem ganz anderen Blatt
-
Hi,
ich stehe gerade vor genau der selben Entscheidung wie dein Freund und habe fast die selben Ansprüche wie er. Mir sind allerdins der "Organizer" und eine vernünftige Freisprecheinrichtung für das Auto am wichtigsten.
Bei meiner Suche bin ich bis jetzt auf das T610, das Nokia 6220/6600 (mit Vorbehalt, weil halt noch net draußen sind) das SX1 von Siemens und das P800/P900 von SE gestoßen (allerdings ziemlich teuer für 499,- mit o2 Vertrag)
Alle diese Geräte hätten zumindest die technischen Daten, die passen würden.
(6220 hat allerdings kein MP3)
Der Haken: Alle noch nicht draußen oder ganz neu = Kinderkrankheiten
Von denen die es gibt, ist das T610 oder P800 (Preis) im Moment das, was sich für mich am besten anhört...... Was sagen andere?