-
Hallo,
welche Datensim für 4 Wochen und für 2 Personen könnt ihr den empfehlen?
Die Karte kommt in einen Huawei E5372 und wird überwiegend unterwegs im Wohnmobil genutzt. Die Geschwindigkeit sollte voll ausgenutzt werden und genug Datenvolumen bieten.
Danke euch
-
Hi,
hab mein T-Mobile Vertrag gekündigt da mir dieser zu teuer kommt.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag oder Prepaid, welcher ein gutes Netz hat (am liebsten D-Netz) und folgendes beinhaltet:
- Telefon mind 100 min
- SMS mind 100 Stück
- Internetflat mind 1 GB (mind H+, evtl LTE)
- günstige 2. SIM Karte für Tablet
Das ganze soll mtl. nicht mehr als 30 EUR kosten und wichtig(!) ich muss meine Nummer mitnehmen können. Studentenrabatt ist nicht mehr möglich, Alter ist 28 Jahre
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von dasmot
Heute kam eine Email vom Kundenservice mit dem Angebot 24,90 für Sky Welt plus Buli.
5€ für ein weiteres Paket oder HD Sender.
Das gleiche gelte für das Sport Paket.
Damit wären wir bei 2 Premium Paketen + HD auch nur bei 34,90 was nicht mal so gut ist, wie das telefonische Angebot zu 33,90 inkl. HDD Receiver...
Also heißt es weiter auf bessere Angebote warten..
Alles anzeigen
Das Angebot habe ich heut bekommen, mein Vertrag läuft Ende Oktober aus. Mal warten ob es noch ein besseres Angebt gibt.
-
Also ich Zahl jetzt 220€ inkl. Frühstück und WLAN für 5 Nächte (9.12-14.12)
Ist in Ordnung, letztes mal hab ich ein bisschen weniger gezahlt...
-
Wie ist den der Preis Mitte Dezember:
Direktflug ab STR nach NYC für 369 EUR per LH durchgeführt durch Continental Airlines?
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
die haftung der makler kann man in der pfeife rauchen. solange ein kunde nicht komplett sondern nur zum teil übers ohr gehauen wird, ist der makler so gut wie unantastbar.
ein makler ist absolut keine garantie, dass man das "beste" produkt am markt bekommt.
Wie kommst du da drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von chrnk
Die Ausgangsfrage war folgende: Welche Quellen kann man alternativ zur Finanztest zum Tarif-Vergleich verwenden für die Privathaftpflicht-Versicherung?
Falsch, die Grundaussage war, das man nicht immer auf Stiftung Warentest zugreifen sollte bzw. dem nicht all zu viel Gewicht geben soll:
Zitat
Und bitte legt nicht immer soviel Wert auf die Tests von Warentest!
Ich lese hier nichts von PHV.
Ein Provisionsbasierter Makler ist aber in der Haftung wenn ein schlechtes Produkt/Unternehmen verkauft wird. Er verkauft im Auftrag des Kunden und sollte daher schauen das dem Kunde kein Mist verkauft wird. Das Argument trifft eher auf einen Mehrfachagent bzw. Ausschließlichkeitsvertreter zu. Ein Makler muss immer im Best-Advice handeln, im Sinne des Kunden. Ob dies in der Praxis so umgesetzt wird, ist ein anderer Fall. Aber hier sollte nun mal alles im Beratungsprotokoll niedergeschrieben werden. Hier kommen wir schon zur nächsten Problematik, wenn der Kunde direkt abschließt. Der Kunde ist nun selber verantwortlich für die "Haftung".
Ich war noch nie Makler, sondern habe direkt in einem Unternehmen gearbeitet, deshalb ist es mir im Grunde egal.
-
Zitat
Wenn du selbst Makler bist, kann ich den einen Hinweis ja nachvollziehen. Aber der Hinweis auf Rating-Agenturen ist ja wohl völlig daneben (vor allem in Bezug auf "Kenntnis" über das Produkt), wenn man sich überlegt, wie die sich finanzieren
Wie finanzieren sich den die Rating-Agenturen? Morgen und Morgen über den Verkauf ihrer Software an Makler, damit unabhängig von Unternehmen. Franke&Bornberg durch verkauf ihrer Vergleichtools an Makler, damit ebenso unabhängig von Versicherungsunternehmen.
Und warum sollte F&B keine Kenntnisse von Produkten haben? Weil Juristen und Fachexperten jeden Satz der Bedingungen durchgehen und diese überprüfen und so ziemlich die härtesten Kriterien haben? Weil div. Test in Focus Money usw auf diesen beruhen? Oder weil Morgen und Morgen Rechenkerne nachbaut und damit die Prämien vergleichbar macht, oder die Kennzahlen von Unternehmen aus den Geschäftsberichten zieht und ein Rating daraus erstellt?
Ich hab früher Anfragen von Stiftung Warentest betreut und weiß das hier sehr oft fachlich falsche Anfragen kamen (und zwar gravierende), das selbst der GDV warnt bei bestimmten Tests teilzunehmen (da fachlich komplett falsch). Sorry du hast absolut keine Ahnung davon!
-
Zitat
Sondern? Und wo könnte man sich besser informieren, wenn man nicht 100 Versicherungsbedingungen selbst vergleichen kann (und will)? LG,
Da gibt es tausende von besseren und vor allem hochqualifizierte Ratingagenturen (Morgen&Morgen, FrankeBornberg) und es gibt gute Makler.
SW mag zur Erstinformation ganz gut sein, komischerweise kommen diese zu ganz anderen Ergebnissen wie die BaFin, GDV und die oben genannten Ratingagenturen
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Wieso? Ist ein super Startpunkt wenn man keine Ahnung hat.
Natürlich, hat ja auch keiner Wiedersprochen. Nur weiß ich aus eigener Erfahrung nicht wirklich Kenntnis hinter den Versicherungstest steckt.