ZitatOriginal geschrieben von KX250
Trotzdem kommt noch Tax drauf...
Wenn du es privat kaufst, dann schon (sales tax 14%). Aber wer kauft auf privat schon so Elektronikkram... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Trotzdem kommt noch Tax drauf...
Wenn du es privat kaufst, dann schon (sales tax 14%). Aber wer kauft auf privat schon so Elektronikkram... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TobyB
Edit: Und die oben angegebenen 599 USD sind ohne VAT.
In USA gibts keine VAT.
In US and A kostet das Teil nur 599$. Bei dem derzeitigen Dollarstand geradezu ein Schnäppchen.
ZitatOriginal geschrieben von FunnyFreak
:eek: nicht schlecht... Sorry , wenn ich so neugierig bin^^ Was machst du dort?
Wohnen und Arbeiten und den hohen Steuern in Deutschland entgehen.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
In welchem Land ist das denn?
Volksrepublik China
ZitatOriginal geschrieben von FunnyFreak
Dann kauf es am Montag, damit wir besser bescheid wissen
Ich bin doch kein Betatester. ![]()
Mein Handydealer (nicht in Deutschland) hat ein funktionsfähiges Modell auf Lager, konnte es testen, ab Montag geht der Verkauf hier los. TOP Verarbeitung wie das E71, dazu hat Symbian durch den schnelleren Prozessor einen deutlichen Geschwindigkeitsschub bekommen. Materialwahl wieder erste Sahne und es sieht wieder unglaublch gut aus, hier ein Foto:
ZitatOriginal geschrieben von gerry7710
Ich hatte mal ein Nokia 6210 da hatte ich auch fast keinen empfang damit bin ich dann zum Nokia ServiceCenter.Die hatten einen bestimmten Code mit den man die Sende leistung eines Handys erhöhen konnte.Vieleicht gibt es sowas immer noch.Werde am Montag mal beim Nokia shop nach Fragen.
Was hat der Empfang mit der Sendeleistung zu tun? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von bm11
Kann man mit Opera mini über wlan ins Internet gehen ???
Wenn ja wie ???
WLAN als Zugangspunkt auswählen --> fertig.
Re: Problem(chen) im Alltag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lala1971
Habe das 5530 nun seit 6 Wochen im Einsatz, hätte da mal so ein paar Fragen an Euch...
1) Akku per USB laden
funktioniert bei mir nicht, Fehler von mir oder ein Schritt zurück?
2) Musik
lade ich die MP3´s via drag and drop auf das Handy, kann ich die Titel nur über den Datei Ordner öffnen. Will ich diese über den Player öffnen bzw. mir eine Playlist erstellen muss ich über das von Nokia mitgelieferte Programm die Daten umherschieben (was wesentlich länger dauert)
3) Real Player
dieser kann keine avi Files abspielen, kann ich hier einen anderen Player installieren (VLC)
4) SMS
keine Smilies vorhanden?
5) Firmwareversion 11.0.054
und plötzlich war der Hintergrund GRAU - sieht schrecklich aus
1. Siehe Bedienungsanleitung (nicht vorgesehen)
2. Einfach den Player aktualsieren --> fertig
3. Coreplayer
4. nein
5. Hintergrund ändern ![]()