Bei der Telekom bleibt das Geld im Lande (und die Regierung als Anteilseigner hat auch noch was davon), bei O2 nicht.
Beiträge von Allah
-
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
Und außerdem sind die USA DAS Motorola-Land überhaupt!Außerdem ist USA Mobilfunk-Entwicklungsland, horrende Preise, und man hat (übertrieben dargestellt) die Auswahl zwischen iPhone, Palm Pre und nun Milestone.
-
-
Zitat
Original geschrieben von dotzball
Mich würde interessieren was für einen microSDHC Karte dabei bzw. welche Class diese Karte hat. Es geht um
das Kreissymbol mit 2, 4 oder 6 drin. Ich möchte mir schon mal eine größe Karte kaufen und würde dann
natürlich eine gleich schnelle oder schnellere Karte kaufen.Danke!
Die mitgelieferten microSD Karten sind Schrott, billiger Chinamist mit Nokia-Logo drauf (OK, die funktionieren auch...).
Kauf dir ne SanDisk 8GB (oder 16GB) und gut ist. http://www.amazon.de/SanDisk-C…-de&qid=1258819641&sr=8-4
Handys reizen die Geschwindigkeit ohnehin lange nicht aus, da macht die Klasse keinen Unterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Nein. Es müssen, lauf BNetzA erlass, ja nur Verbindungen innerhalb des Inklusivpaketes aufgeführt werden, WENN diese Inklusivleistung überschritten wird. Dann aber vom ersten Byte an (in diesem Fall).Wenn Du diese nicht überschreitet steht also auch nix drauf.
Wo kann man diesen "Erlass" finden?
-
Also normalerweise hatte ich immer 100-Minuten-Paket, dazu 15% Rabatt UND 100 Frei-SMS, habe ich bei der letzten Vertragsverlängerung so rausgehandelt, die war aber Anfang 2008.
Jetzt bekomme ich 50% Rabatt UND 100 Frei-SMS seit 3 Monaten, warum auch immer, was ja nicht schlecht ist .

harlekyn: 50% auf die Gesamtrechnung, als ich vor 2 Monaten noch in D war und noch viel telefonert habe und das IP-M hatte, gab es auch 50% auf die Gesamtrechnung, also NICHT 100-Minuten-Paket für 5EUR.
-
Den 3. Monat in Folge scheint mir O2 großzügigerweise 50% Rabatt auf die Handyrechnung zu gewähren:
Ich bin momentan im Ausland, deswegen wird der Vertrag nicht genutzt (außer zum SMS Empfang), allerdings wundern mich die 50 % schon....
Hat noch jemand das "Glück", so eine zünftige Rabattierung zu erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Nur leider kann er nicht % rechnen.Gruß
Maloja
Kann doch jeder Taschenrechner.
32% von 436 sind 436*0,32... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von walda
#Bei IMAP ist es nun wirklich so, dass die Mail am Server noch nicht als gelesen markiert sein darf, sonst kommt sie zwar aufs Handy, aber benachrichtigt nicht.Ist bei meinem E71 aber genauso...
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
und jetzt noch den einkommensfaktor von 1:10 nehmen, also alles mal 10 multiplizieren, dann passt es wieder, da ist chinacom teilweise sogar richtig teuer...gruss wolfgang
p.s. das 1:10 passt so pi*daumen, einige verdienen deutlich mehr, ein grossteil aber auch deutlich weniger.
Ist doch in Deutschland genauso?!? Wenn ich mir ansehe, welche Leute Handyrechnungen von 200EUR haben und dann.... na, lassen wir das....