-
Zitat
Original geschrieben von Serum
jimmy
Gerne!
1. Aber Allah ist wohl auch kein Noob, der sollte eigentlich wissen, ob er eine Folie drauf hat... (aber sich bei dem Displayzustand auch mal die Frage gefallen lassen muss: 2. Warum eigentlich keine?) :p
1. Ist KEINE Displayfolie drauf.
2. Handys sind Wegwerfartikel, aber wer hätte gedacht, dass das E71 so lange durchhält und gefällt?
-
Ich hab mir vor 1 Woche hier in Shanghai einen Akku gekauft:
Der war in einer "Nokia-Verpackung", hat angeblich 1750mAh, hat irgendein Hologramm und hält locker 3 Tage bei Heavy-Use durch. Und das ganze für 2EUR! :top:
Nicht alle Fakes sind schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von GT-R
Ach ja - und wie es geht steht hier !
Grüße
GT-R
Super Sache, danke.
Probier es trotzdem erstmal mit Autopolitur
Cover wechseln kann ich dann ja immernoch wenn es Milch(plastik)glas wird.
-
Mein E71 hat nach fast 2 Jahren deutliche Kampfspuren auf dem Display erlitten, siehe Foto (ansonsten alles einwandfrei!):
Kann man die irgendwie rauspolieren, mit Autopolitur oder so etwas??
-
Kann mich da nur anschließen.
E71, ganz klar! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 6230isollweg
ohne IR ist das E72 nicht mehr meine erste Wahl.
Wozu braucht man in 2009 noch IR?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ironmaidenxxx
hi
das mit der kündigung von vodafone ist aber gefärlich.
Sonst hollen sich die leute einen tarif mit extremer auszahlung und legen es auf eine kündigung an.
mfg
So ein paar 10000EUR Verlust die dadurch enstehen machen den Kohl nicht fett für Vodafone.
-
Ob O2 was gemerkt hat?
Ich komme im Moment nicht in MeinO2 rein, da ist zu lesen:
"aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten. "
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
3-4 Minuten empfinde ich schon als zu lang.
Das ist auch nach totalem Akkuausfall (bzw. wenn die Daten extrem veraltet sind) innerhalb von 2-3 Minuten einsatzbereit.
:gpaul:
-
Audioqualität
Das e72 soll eine deutlich bessere Audoqualität haben, als das E71, sowohl Messbar, als auch subjektiv (sogar besser als der Blackberry 9700). Wer kann dazu etwas sagen?
Hier ein paar Audiomessergebnisse:
E71:
E72:
Als Vergleich die "Audioreferenz" iPhone 3GS: