Beiträge von Sebi-TT

Moin!

Mal ne kurze Frage. Würde gern mein Iphone 4 auf IOS5 updaten, bin aber erst am Samstag wieder Zuhause an dem Rechner, mit dem ich auch synchronisiere.

Kann ich trotzdem an meinem Firmenrechner (der auch Itunes hat) das Update durchführen oder sind dann z.B. alle Apps etc. weg? Ein Backup kann ich ja ohne Probleme erstellen.

LG,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Dann fang ich gleich mal an mit Fragen ;)

Viele werde ja einen "Familien-iTunes-Account" haben und zwar in der Art, dass über diesen Account Apps und....

Vielleicht besteht ja unter eurem nachher übertragenen Icloud-Hauptaccount die Möglichkeit, für alle Alias-Adressen zu vergeben. Das bezieht jedoch wahrscheinlich dann nur auf Mail. Mit Kontakte usw. könnte es wahrscheinlich schwierig werden ... Keine Ahnung ob das ne Alternative ist und ob man überhaupt die Alias-Email-Adressen einzeln im Iphone eingeben kann.

LG,
    Sebastian

Hiho,

den Thread wollte ich so eigentlich auch eröffnen :-)

Bei mir (und sicherlich auch einigen anderen hier) besteht die momentane Konstellation aus einem Mobile-Me-Account (für Mail, Kontakte, Kalender...) sowie ein separater Itunes-Account (googlemail-Adresse).

Wie werdet ihr beim Start von icloud vorgehen? Möchte natürlich auch die Funktion itunes-indercloud benutzen aber andererseits auch meine Mobile-Me-Adresse nebst allen Kontakten usw. mitrübernehmen. Benutze aktuell in Iphone 4 sowie ein Ipad.

Jemand ne Ahnung wie das funktioniert? Kann ich beide Accounts in die Cloud rübernehmen und habe ich dann 2 Accounts für die cloud? Gibt es dann nicht Synchronisierungsprobleme?

Wahrscheinlich abwarten bis der Startschuss kommt und dann mal schauen was kommt...

LG,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von basti12
    Wenn es schon derart schlimm ist, dann hättest du zu deinem LCD vielleicht noch einen HDD-Receiver dazu kaufen sollen? Seit ich vor inzwischen ca. 8 Jahren meinen ersten HDD-Receiver gekauft habe, weiß ich meistens nicht mehr, wovon jemand redet, wenn er über seinen Aggressionen bei Werbespots berichtet.

Ich schaue mir eine Sendung dann an, wenn ich will. Und Werbung schaue ich mir ebenfalls dann an, wenn ich will. Ansonsten, was in 99,9% der Fälle zutrifft, wird vorgespult. Fertig.

Der HDD Receiver ist seit vorgestern bestellt :-)

Du hast es geschafft, deinen eigenen Thread mit einer am Anfang noch sachliche Diskussion, in einen Pro-Contra Apple-Geschwafel-Mist zu versauen. Hat nicht mehr wirklich viel mit dem Ausgang der Diskussion zu tun! Herzlichen Glückwunsch! :top:

Moin,

Suche einen Apple Aiport Extreme W-Lan-Router.

Am liebsten mit Rechnung und noch einigen Monaten Restgarantie. Ansonsten können aber auch Geräte ohne Garantie angeboten werden.

Bitte Angebot mit konkreter Preisvorstellung an schwaer [ät] me dot com.

Gruß,
    Sebastian