-
Moin!
Mal ne kurze Frage. Würde gern mein Iphone 4 auf IOS5 updaten, bin aber erst am Samstag wieder Zuhause an dem Rechner, mit dem ich auch synchronisiere.
Kann ich trotzdem an meinem Firmenrechner (der auch Itunes hat) das Update durchführen oder sind dann z.B. alle Apps etc. weg? Ein Backup kann ich ja ohne Probleme erstellen.
LG,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von chrischti
iTunes in der Cloud funktioniert doch in Deutschland gar nicht...
http://www.handelsblatt.com/te…ud-anbindung/4745516.html
So wie ich das verstehe bezieht sich das jedoch nur auf das erneute Laden von Titeln....
Itunes Cloud kommt doch auch bei uns und stehe ich jetzt völlig auf dem Schlauch?
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Ich weiß nicht, ob das hilft (weil ich kein mobileme habe), aber hier ist wohl ein erstes Video zur Migration
http://vimeo.com/30423840
Das portieren des Mobile-Me-Accounts wird wahrscheinlich das kleinste Problem sein - das Video hab ich mir mal angeschaut. Mir geht es eher darum wie nachher die Kombination aus den beiden Accounts funktionieren soll in der cloud...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Dann fang ich gleich mal an mit Fragen
Viele werde ja einen "Familien-iTunes-Account" haben und zwar in der Art, dass über diesen Account Apps und....
Vielleicht besteht ja unter eurem nachher übertragenen Icloud-Hauptaccount die Möglichkeit, für alle Alias-Adressen zu vergeben. Das bezieht jedoch wahrscheinlich dann nur auf Mail. Mit Kontakte usw. könnte es wahrscheinlich schwierig werden ... Keine Ahnung ob das ne Alternative ist und ob man überhaupt die Alias-Email-Adressen einzeln im Iphone eingeben kann.
LG,
Sebastian
-
Hiho,
den Thread wollte ich so eigentlich auch eröffnen
Bei mir (und sicherlich auch einigen anderen hier) besteht die momentane Konstellation aus einem Mobile-Me-Account (für Mail, Kontakte, Kalender...) sowie ein separater Itunes-Account (googlemail-Adresse).
Wie werdet ihr beim Start von icloud vorgehen? Möchte natürlich auch die Funktion itunes-indercloud benutzen aber andererseits auch meine Mobile-Me-Adresse nebst allen Kontakten usw. mitrübernehmen. Benutze aktuell in Iphone 4 sowie ein Ipad.
Jemand ne Ahnung wie das funktioniert? Kann ich beide Accounts in die Cloud rübernehmen und habe ich dann 2 Accounts für die cloud? Gibt es dann nicht Synchronisierungsprobleme?
Wahrscheinlich abwarten bis der Startschuss kommt und dann mal schauen was kommt...
LG,
Sebastian
-
Wenn du vorher schonmal dein PW eingegeben hast brauchst du nicht mehr zusätzlich bestätigen. Wenn du auf kaufen gehst wird der download direkt gestartet. War bei mir gerade auch so, dass wusste ich jedoch.
Gruß,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Wenn es schon derart schlimm ist, dann hättest du zu deinem LCD vielleicht noch einen HDD-Receiver dazu kaufen sollen? Seit ich vor inzwischen ca. 8 Jahren meinen ersten HDD-Receiver gekauft habe, weiß ich meistens nicht mehr, wovon jemand redet, wenn er über seinen Aggressionen bei Werbespots berichtet.
Ich schaue mir eine Sendung dann an, wenn ich will. Und Werbung schaue ich mir ebenfalls dann an, wenn ich will. Ansonsten, was in 99,9% der Fälle zutrifft, wird vorgespult. Fertig.
Der HDD Receiver ist seit vorgestern bestellt
-
Momentan gehe ich bei "Swoo Doo" an die Decke wenn diese beiden hässlichen Puppen aus dem Bildschirm gucken würde ich am liebsten meinen LCD von der Wand reißen
-
Zitat
Original geschrieben von marer
Super Vergleich.
Erstens finde ich einen ganzen Teil der Funktionen ziemlich unwichtig. 2. gibt es Android z.B. mit Sense und da sieht die Welt schon wieder anders aus.
3. gibt's für Android massig 3rd party Apps die das kostenlos ergänzen
dann gibt's noch CyanogenMod usw. usw. Möglichkeiten ohne Ende.
und letztlich spart man am Ende auch noch Geld.....
und Android 4 kommt auch schon bald
Alles anzeigen
Du hast es geschafft, deinen eigenen Thread mit einer am Anfang noch sachliche Diskussion, in einen Pro-Contra Apple-Geschwafel-Mist zu versauen. Hat nicht mehr wirklich viel mit dem Ausgang der Diskussion zu tun! Herzlichen Glückwunsch! :top:
-
Moin,
Suche einen Apple Aiport Extreme W-Lan-Router.
Am liebsten mit Rechnung und noch einigen Monaten Restgarantie. Ansonsten können aber auch Geräte ohne Garantie angeboten werden.
Bitte Angebot mit konkreter Preisvorstellung an schwaer [ät] me dot com.
Gruß,
Sebastian