Beiträge von Sebi-TT

Hallo TT-Gemeinde!

Verkaufe hier mein nagelneues und ungeöffnetes Samsung Galaxy Tab 3 8.0 mit 16GB Speicher inkl. 3G-Modul.

Das Gerät war ein Geschenk, ist für mich als Apple-User jedoch nicht zu gebrauchen.

Die Media-Markt-Quittung liegt für etwaige Garantieansprüche bei.

Das Gerät hat die Farbe schwarz.

Neupreis lt. Quittung: 299,00 €

Mein Preis: 249,00 €

Gruß,
    Sebi-TT

Hallo TT-Gemeinde,

habe 2 Sachen zu verkaufen:

1.
    iPad 4.th Generation 32GB weiß wifi
    Zustand: gut...immer mit Schutzhülle benutzt, gut über 1 Jahr alt. Läuft wie am ersten Tag. Ganz feiner Kratzer auf der Rückseite...nur zu sehen wenn man genau hinschaut. Display Kratzerfrei!!!
    OVP und komplettes Originalzubehör dabei
    Zusätzlich gibt es noch die Logitech Bluetooth-Tastatur Ultra Thin Cover in weiß (Wert 74,99)
    sowie Mana UltraSlim iPad 4 Lederhülle (Wert 24,99) dazu.

Meine Preisvorstellung: 379,- € all in
    Alternativ: Tausch gegen iPhone 5/5c oder 5S möglich...

2.
    Playstation 3 inkl. 1 Controller sowie der Bluetooth-Fernbedienung, Slim-Version mit 120 GB Festplatte
    Alter kann ich nicht genau sagen, funktioniert aber einwandfrei und wurde nur sehr selten benutzt.
    OVP etc. habe ich leider nicht mehr. Geliefert wird also nur die Playstation 3 inkl. dem Kontroller, Fernbedienung
    und dem Netzkabel als auch dem USB-Mini-Kabel für den Kontroller

Meine Preisvorstellung: 125,00 € all in

Meldet euch bei Interesse per PN oder per Mail an schwaer ät me com

Das übliche:
    Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Rücknahme und Gewährleistung gegen mich schließe ich ausdrücklich aus. Der Artikel ist bei Versand in dem beschriebenen Zustand. Ich verkaufe nicht an Minderjährige, nehme keine Geräte in Zahlung und biete weder eine Ratenzahlung an noch nehme ich Kamele in Zahlung. Der potentielle Käufer erklärt sich damit einverstanden.

Moin TT-Gemeinde,

tausche mein top erhaltenes MacBook Air der aktuellensten Generation.
    Daten kann man im Betreff nachlesen, den Rest der Apple Website entnehmen.

Gekauft im Oktober neu bei cyberport. Rechnung wird zwecks Garantieansprüche und Eigentumsnachweis mitgeliefert.

Tausche würde ich gegen ein aktuelles MacBook Pro (ob Retina oder nicht erstmal zweitranging). Über eine ggfs. Zuzahlung kann man sich unterhalten.

Grund für den Tausch ganz banal: Ich brauche mehr Speicherplatz :-)

Angebot gerne per PN.

Einem Verkauf bin ich auch nicht abgeneigt bevorzuge jedoch den direkten Tausch.

Favorisiert wird eine pers. Übergabe in Münster.

Gruß,
    Sebi-TT

vorbehaltlich des Geldeinganges verkauft...

Moin!

Verkaufe hier für meinen Arbeitskollegen sein iPad mini in der 16GB Ausführung, schwarz, wifi-only.

Zustand:
    Display hat ein paar feine Haarkratzer, sind aber nur nach genauem Hinsehen gegen das Licht erkennbar.
    Die Rückseite weißt ein paar tiefere Kratzer auf und sieht halt "genutzt" aus.

Lieferumfang:

- iPad mini 16GB sw wifi-only
    - Lighning-Kabel inkl. Netzstecker
    - OVP

Garantie hat es noch bis zum 09.05.2014.

Bei wirklichem Interesse schicke ich gerne Fotos sowie einen Screenshot von der Apple-Seite wo auch die Garantie-Details vermerkt sind.

Preis: 179 EUR fix inkl. vers. Versand.

Zahlung nur via Überweisung oder bar bei Abholung in Münster/NRW.

Meldet euch gerne per PN oder per Mail an sebitt ät icloud.com

Gruß,
    Sebi-TT

Noch ein paar Infos da das verkaufen hier immer nerviger wird und für mich schon ebaykleinanzeigen-Niveau erreicht:

1. Solange diese Anzeige kein Schloss hat ist der Artikel verfügbar. Also bitte keine Anfragen, ob das Gerät noch zu haben ist.
    2. Ich verkaufe nicht an Minderjährige
    3. Ich verkaufe nicht gegen Zahlung in Raten, möchte zum Tausch auch nichts haben und ja, auch keine Kamele
    4. Ich habe diesen Artikel nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.
    5. Garantie, da Privatverkauf, nicht über mich sondern hier, in diesem Fall, über Apple.
    6. Wenn ich Preis fix schreibe, dann ist das auch so