Beiträge von Sebi-TT

Moin!

Verkaufe aufgrund Umstieg auf ein MacBook Pro meinen treuen Begleiter, den o.g. iMac.

Der iMac wurde kaum genutzt und ist daher in einem sehr guten und fast neuwertigen Zustand. Technische Daten:

iMac (21.5 inch, Late 2012)
    Prozessor 2,9 GHz IntelCore i5
    Speicher 8GB 1600 MHz DDR3
    Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 640M 512 MB
    Festplatte 1TB - 1.000 GB

Betriebssystem: OS X Yosemite Version 10.10.4

Lieferumfang:
    Apple iMac
    Apple MagicMouse
    Apple Bluetooth-Keyboard
    Stromkabel
    Twelve Solve High-Rise Ständer (NP 79,95EUR)
    Originalverpackung
    Rechnungskopie

Preisvorstellung: 750,00 EUR VB

Privat-Verkauf ohne Gewährleistung und ohne Rücknahme meinerseits.

Am liebsten natürlich persönliche Abholung in Münster-Centrum bei einem Kaffee, bei dem man das Gerät auch noch einmal unter die Lupe nehmen kann.

Auf Wunsch komme ich dem Käufer ein paar KM entgegen.

Fotos gibt es gerne per Mail / Whats App

Moin,

würde gerne mein Original Apple Gliederarmband (link bracelet) gegen ein Milanaise Armband von Apple, natürlich auch die 42mm Version mit entsprechender Zuzahlung eurerseits tauschen.

Ansonsten Verkauf, als Preis würde ich VB 375 EUR ansetzen.

Gerne persönlich alles in Münster/NRW.

Das Gliederarmband ist in gutem Zustand, einige Kratzer lassen sich bei Edelstahl jedoch nicht vermeiden und können ebenso einfach wieder rauspoliert werden.

Viele Grüße,
    Sebi-TT

P.S.: Bilder gerne per Mail oder WhatsApp

Preisupdate auf 149,- €

System müsste so um die 2 Jahre alt sein...wurde hier auch über das Forum gekauft, funktioniert tadellos und steht gereinigt und verpackt bei mir in Münster, NRW. Gerne auch Barzahlung und Abholung bei einer Tasse Kaffee!

Moin!

Wegen akuter Nichtnutzung verkaufe ich hier mein NAS-System von Synology.

Ich hatte mir das System gekauft, da mein MacBook Air nur 128GB SSD-Speicher hatte und man damit die Möglichkeit hatte, u.a. auch die Mediendateien für iTunes auszulagern. Aktuell besitze ich jedoch wieder einen iMac daher hat sich das "Problem" gelöst und das NAS wird nicht mehr genutzt.

Kurze Eckdaten:

Synology DS212 NAS-Speicher
    Originalverpackung
    Netzstecker
    LAN-Kabel

1x Western Digital WD Green 2 TB WD20EARX

Der NAS-Speicher kann mit 2 Festplatten betrieben werden. Ich hatte aktuell immer nur die o.g. drin da mir das Spiegeln der Platten nicht wichtig war. Ihr habt natürlich die Möglichkeit, eine weitere einzubauen.

Die o.g. Festplatte von WD in der Green Line (optimal für NAS-Speicher) ist im Lieferumfang enthalten.

Aufgrund der aktuellen Preise halte ich 199 EUR für mehr als angemessen.

Bei Fragen - einfach melden.

Grüße

Moin!

Wegen akuter Nichtnutzung verkaufe ich hier mein NAS-System von Synology.

Ich hatte mir das System gekauft, da mein MacBook Air nur 128GB SSD-Speicher hatte und man damit die Möglichkeit hatte, u.a. auch die Mediendateien für iTunes auszulagern. Aktuell besitze ich jedoch wieder einen iMac daher hat sich das "Problem" gelöst und das NAS wird nicht mehr genutzt.

Kurze Eckdaten:

Synology DS212 NAS-Speicher
    Originalverpackung
    Netzstecker
    LAN-Kabel

1x Western Digital WD Green 2 TB WD20EARX

Der NAS-Speicher kann mit 2 Festplatten betrieben werden. Ich hatte aktuell immer nur die o.g. drin da mir das Spiegeln der Platten nicht wichtig war. Ihr habt natürlich die Möglichkeit, eine weitere einzubauen.

Die o.g. Festplatte von WD in der Green Line (optimal für NAS-Speicher) ist im Lieferumfang enthalten.

In Anbetracht der aktuellen Gebrauchtpreise für beide Komponenten schlage ich einen Komplettpreis von 225 EUR VB vor.

Bilder kann ich euch gerne per Mail schicken.

Bei Fragen - einfach melden.

Gruß,
    Sebi-TT

Hallo!

Ich möchte gerne wieder auf einen "stationären" Mac wechseln und biete daher folgendes
    MacBook zum Tausch gegen einen MacMini oder iMac an (Alternativ auch Verkauf, hier aber bitte eure Preisangebote da ich generell eher an einem Tausch interessiert wäre):

MacBook Air 13,3 late 2013
    128GB/4GB/i5 (Standardkonfiguration)
    Cyberport-Rechnung aus Okt. 13
    inkl. Booq Tasche, Tastaturschutzmatte sowie einem vertikalen Ständer Twelve South BookArc
    Einwandfreier Zustand und funktioniert tadellos.

Gerne abholbar in Münster / NRW!

Wer möchte mir etwas anbieten?

Gerne PN oder aber auch per Mail unter sebitt@icloud.com

Gruß,
    Sebi-TT

P.S.: Fotos kann ich euch gerne auf Wunsch per Mail schicken...aber bitte auch nur dann anfordern, wenn wirkliches Interesse an MacBook besteht.