-
Zitat
Original geschrieben von offline
Gibts empfehlenswerte Ledertaschen fuer den D2? Ala iPhone oder E71 Pouch/Tasche?
Ich warte im Moment auf die Lieferung meiner Krusell-Tasche. Ich hatte so eine an meinem VPAIII und war sehr zufrieden.
Leider gibt's im Moment noch keinen konkreten Termin für die TD2-Tasche.
Sobald ich sie habe, schreib' ich mal was über meine Erfahrungen damit.
-
Zitat
Original geschrieben von DLP
hat eigentlich jmd. ne bluetooth freisprecheinrichtung im auto?
Also mit meiner VW-Freisprecheinrichtung (normales Bluetooth, keine Premium, d.h. kein SIMAccess) im Passat klappt's ganz gut. Sprachqualität ist prima. Ausgehende Telefonate perfekt, bei eingehenden barucht's nach dem Annehmen des Gesprächs einen Moment, bis die Verbindung stabil ist. Das ist manchmal ein wenig verwirrend. Danach ist es bestens.
Gruß
AuleSan
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy536
So, habe mit heute ein Jabra Bluetooth Stereo Headset BT3030 gegönnt. Habe es an PC und D2 getestet. Und naja, das D2 kann wohl nur schlechtes BT Audio. Ächzen, Rauschen, Fiepen. Das höre ich am meisten aus Lauschern.
Das kann ich nicht bestätigen. Mein BT3030 funktioniert klasse mit dem D2. Ich hatte nur das Problem, dass es viel zu leise war, bis ich dann kapiert habe, dass die Systemlautstärke bei eingeschaltetem Bluetooth-Headset für die Bluetooth-Lautstärke wirkt :o
Deine Beschreibung klingt so, als würdest Du derzeit das Freisprech- und nicht das Stereo-Profil verwenden . Geh' mal auf Bluetooth->Erweitert und klick mal lange auf das Jabra, dann Bearbeiten. Nun erscheinen die unterstützten Profile. Da muss "Freisprechen" und "Bluetoothkopfhörer" stehen und beide sollten angehakt sein. Dann nimmt das D2 für Musik eigentlich das Kopfhörerprofil. Witzigerweise fehlt in der Liste die Fernsteuerung, sie funktioniert aber trotzdem. Im Zweifel das Headset löschen und nochmal neu erkenn lassen.
Gruß
-
Oops,
ob die Post das schaffen wird? Oder geht's auch per Fax?
Gruß
-
Hi,
ich hätt' da ein paar Fragen:
1. Kann der Selbständigenrabatt bei O2 aktiviert werden (die O2-Seite meint, das ginge innerhalb von 21 Tagen nach der Aktivierung)? Gilt das auch für dieses Angebot?
2. Müssen beide Verträge auf dieselbe Person lauten (oder geht auch einer auf mich und einer auf meine Frau)?
3. Habe ich das insgesamt richtig verstanden für das HTC Touch Diamond II:
24x10,-- + einmalig 119,--, keine Versandkosten, keine Anschlußgebühr, aber 2x 1,99 von O2 wg. SMS AG-Befreiung ergibt 362,98 EUR?
4. Was muss alles bis wann am Montag bei euch sein?
Vielen Dank im Voraus!
AuleSan4711
-
Hi,
mich würde auch ein HTC Touch HD interessieren (auf der Webseite gibt's das nur ohne Vertrag).
Ist das O2-Ware oder Original HTC?
Kommt da noch eine Zuzahlung hinzu (wenn ja, wieviel?)
Danke im Voraus!
-
Hi,
was könnt ihr denn für ein Angebot für ein (ungebrandetes) HTC Touch HD machen?
Danke im Voraus!
-
Danke für die Info.
Habt ihr einen ungefähren Termin für die nächste Charge? Damit ich weiß, wie lange ich warten muss...
Thx
-
Hi,
bekommt ihr Original Touch Hd's nochmal günstiger rein?
Letzten Monat war der Unterschied zur O2-Variante nur 20 und keine 100 €...
-
Wieviel würde denn das Original-Touch HD kosten?