dann schreibs halt einfach da rein wo es passt.
Musst keinen neuen Thread aufmachen. Es gibt hier duzende zum Thema Video & K750i
SF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann schreibs halt einfach da rein wo es passt.
Musst keinen neuen Thread aufmachen. Es gibt hier duzende zum Thema Video & K750i
SF
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
Würde das K750i dem W800i aber optisch vorziehen, Kopfhörer und MemoryStick kann man ja auch nachkaufen.
ich finde aber trotzdem das das W800i hochwertiger als das K750i verarbeitet ist. Tastatur/Obere Tasten aus Metall, Joystick ........ kurzum das W800I Cover ist sichtbar und fühlbar besser !
SF
ZitatOriginal geschrieben von Flash0r
also hatte ich eigentlich das w800 schon bevor es auf den markt kam.
Du meinst bestimmt bevor das W800i Cover auf den Markt kam, denn im W800i steckt die selbe Technik wie im K750i. Ist nur anderst verpackt
SF
ZitatOriginal geschrieben von kabal
SatFix
Warum R2BD001? Ich dachte die R1BC002 sei die neueste?
Hab ich da was versäumt?
lg
Die R2BD001 ist eine Developer (Beta Test Version) und wurde April 2006 veröffentlicht. Ist also keine offizielle freigegebene. Habe die mir von ner Handy Bude flashen lassen. Was da gegenüber der R1BC002 anders ist habe ich noch nicht rausgefunden. Ab FW Version R1AA008 ist das SE K750i/W800i spitzenklasse. Tonqualität und Lautstärke sind einwandfrei. Ebenso reagiert das Handy viel schneller als mit FWs davor.
Achja, noch ein Tip dem die Klingeltöne oder Musik dann immer zu leise ist:
MP3Gain analysiert die durchschnittliche Lautstärke von MP3 Dateien und ändert sie ohne den Qualitätsverlust, der durch erneutes Kodieren entstehen würde, auf ein einheitliches Lautstärkeniveau.
Das Freeware Progi ist genial.
http://www.mpex.net/software/details/mp3gain.html
mfg SF
Ihr solltet mal die neuste FW aufspielen !
Solche Fehler die Ihr hier schreibt kann ich nicht nachvollziehen. Mein Handy ist so laut das ichs sogar manchmal vom Ohr weghalten muss. Die Sprachqualität ist absolut klar und deutlich. Ich habe FW R2BD001 vom April 06 drauf. Ich kenne derzeit kein besseres Handy.
mfg SF
ZitatOriginal geschrieben von pahi
ich habe das K750i schon seit fast einem Jahr... und ich finde es sieht besser aus als das W800
GENAU !
/Edit/
aaaaaaaaber ich hab seit 2 Tagen auch noch ein W800i und da muss ich nun gestehn, Cover und Tastatur sind hochwertiger verarbeitet als beim K750i
Habe das K750i sowie ein Nokia 6230. Beide e-Plus. Der Empfang ist in beiden gleich stark! Hat also nichts mit "SE so empfangsschwach " zu tun.
mfg SF
kann mich Exo2geN in allen Punkten nur anschliesen. Bin voll zufrieden mit meinem K750i
mfg SF
was erwartest Du von so einer kleinen Mini Cam mit Karl Zeiss Cina Kopie
Oder glaubst Du etwa das in Deinem Handy eine 2 Mill. Pixel Cam drin steckt mit ISO800 ?
Auch wenn Dein 800i tauschst wirds nicht besser werden. Bilder in schlecht beleuchteten Räumen werden nicht besser.
SF
Black is ja Beautiful
Aber das Orange W800i ist vom Cover sowie Tastatur viel besser verarbeitet !
SF