es ist länger als 14 Tage Rechnung ist vom 07.08.03.
Mist. Und nun ?
Beiträge von SatFix
-
-
Achja nochwas. Bei dem Handy handelt es sich um einen Treueprämie Kauf oder wie das sonst noch heist. Mein Freund bekam es in Steglitz verbilligt weil er schon jahrelang einen Vertrag hat. Ich kaufte es ihm dann ab für 190€ !
Rechnung habe ich.grüsse SatFix
-
ja, aber nun ist doch die Vodafone Software nicht mehr drauf. Sollte doch wieder drauf sein, oder ? Hoffentlich hat der Shop die Soft.
grüsse SatFix
-
Danke für den Tip
grüsse SatFix
-
Hi,
will Euch kurz mal berichten was mir heute den Tag total verdorben hat.
Gestern kaufte ich ein neues Vodafone Nokia 7650 orginal verpackt für 190 €. Natürlich auch mit der bescheuerten Vodafone Software. Dann lass ich hier im Board den Hinweis und rat man solle zum nächsten Nokia Concept Store (NCS) und sich dort kostenlos die orginal Nokia Software aufspielen lassen. Gesagt getan und hin in den Shop ganz in meiner Nähe. Alles kein Problem sagte man mir dort und fragte was für einen Anbieter ich wünsche. Ich habe E-plus, deshalb gab ich auch an E-plus. Man sagte mir es dauere 30 Min. Alles klaro, ich kurz was gegessen und wieder rein in den Shop. Mein Handy war schon fertig. dann bemerkte ich beim testen das plötzlich einige Tasten ( 0-6-7-8-C ) nicht mehr funktionierten. Der Techniker guckte auch verdutzt und wusste nicht weiter. Dann meinte er das das Handy vieleicht schon kaputt war. Ich musste mich echt beherrschen
Ich sagte das sei unmöglich da es ja vorher einwandfrei funktionierte. Dann meinte er, das bemerke man erst wenn eine neue Soft drauf ist. Na Hallo
. Dann sagte man mir man schaue nochmal nach ich solle in 30 Min. wieder kommen. Ich total gefrustet erst mal ein Bier getrunken. Wieder hin. Dann kam der Boss. Er meinte sie sind mit dem Latein am Ende und müssten erst Nokia kontaktieren weil sie nicht wissen woran es liegt. man gab mir einen Reparaturschein und sagte ich solle morgen Mittag 12 Uhr kommen. Nun bin ich echt gespannt. Wenn ich Pech habe sagen die das Händy war kaputt und ich kann nicht mal was beweisen. Ich bereue es mit dem Softwareupdate. Hätte ich es doch besser bleiben lassen. Nun hab ich den Ärger.
Fortsetzung folgt.
mfg SatFix