so, nun hats ja jeder gesehn.
Gruss Satfix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, nun hats ja jeder gesehn.
Gruss Satfix
Eine 512er von Transcend funktioniert auch. Nur wenn sie leer ist wird vom 6230 behauptet die kapazität wäre 80 MB. Dann habe ich mal ca. 250 MB MP3 Files aufgespielt. Danach wurde korrekt der freie Restspeicher von über 250 mb angezeigt.
Mehr konnte ich nicht mehr testen da mein Handy nun bei Nokia liegt. Es ist total tot und lässt sich nicht mehr einschalten. K.A. was da los ist. Akku ist OK.
Wenn ichs wieder habe werde ich berichten was los war.
mfg Satfix
Hi,
hätte kurz ne Frage zum AAC Audio Format. Wenn ich in diese Files mit Mp3tag einen ID3Tag erstelle, wird er dann auch so wie bei MP3 vom Handy angezeigt ? Kanns im Moment nicht testen da mein neues 6230 nach 22 Stunden Besitz plötzlich tot ist und bei Nokia liegt. Garanie.
mfg Satfix
sorry war im falschem Thread.
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Naja, ich meine das 7650 wird dir mittlerweile hinterhergeworfen!
nana, 200 € ist ja kein Trinkgeld. OK, für mich wäre es ein Klacks da ich 5600 € netto im Monat verdiene. Könnte mir jeden Monat ein neues kaufen. Hier geht es aber ums Prinzip. Auch hat nicht jeder so viel Geld.
mfg SF
Leute das ist uncool wie ihr den geschilderten Bug von Handy-Prophet behandelt. Ich finde auch das dies ein schwerwiegender Bug ist. In dieser Preisklasse sollte dies nicht vorkommen.
Obigen Tip hätte ich hier von einem "Profi" nicht erwartet.
mfg SF
hat sich erledigt. Missverständniss. Fehler meinerseits.
mfg SF
hat sich erledigt. Fehler meinerseits.
mfg SF
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Ihm geht es nur um Werbung für sein Forum, not more...
so ein Quatsch. Nicht die Spur dachte ich an sowas.
Ich fand das Forum gestern beim googeln als ich eine Lösung für mein Bluetooth Adapter / Nokia 7650 Problem suchte.
Hier geht es um die Dell Bluetooth Treiber Software die man patchen kann und somit auch Fremdadapter laufen. Diese Widcomm version 1.4.1.4 gibt es nur von Dell. Das besondere ist, das damit die Nokia's 7650/3650 dann bestens mit der Soft zusammenarbeitet. Alle anderen Adapter benutzen immer noch die version 1.3.2.7. Damit gibts aber Probleme (hier auch zigmal nachzulesen) mit den oben genannten Handys.
Darum geht's !!!
mfg SF
Hi,
habe gerade folgendes gefunden. Damit soll dann auch alles bestens mit dem 7650 funzen !
http://forum.gsmhosting.com/vb…thread.php?threadid=95428
was meint Ihr dazu ?
grüsse SF