Beiträge von SatFix
-
-
das sollte KEIN persönlicher Angriff sein. Das liegt mir fern. Ich kenne Dich ja gar nicht. Ich dachte nur allgemein so.
Noch was am Rande.
Du solltest aufpassen WIE und WO Du was verkaufst. Sonst wird das schnell gewerblich. Ebay wird 25 Stunden am Tag überwacht !
Deine massive Webung und Aussagen "ich verkaufe Umbauten bei Ebay zu 9,99" oder "Ich bau euch eure HDS-3 Gerne um 9,99 + 3,90 = 13,89 €" gehören hier wirklich nicht her.Dazu gibts den Thread Achtung Werbung im Off Topic Forum oder Biete & Tausche im Gesucht & Gefunden Forum.
Nach "freude oder hilfestellung" sieht mir das gerade nicht aus, Du nutzt eher das Board für Deine Geschäfte !!!Auszug aus den Board Regeln !
Der Betreiber des Forums stellt mit dem Flohmarkt eine kostenlose Plattform zur Verfügung, die zum Handel mit Handys und Zubehör von privat zu privat genutzt werden kann. Gewerbliche Angebote müssen im Werbeforum platziert werden.
Mal sehn wie lange der Admin oder Mod das noch duldet.
mfg SF
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Kannst du die Files dann Nokia Audio Manager abspielen? Bei mir laufen die nach dem konvertieren nicht.Huch :eek:
Das stimmt. Mit dem Nokia Audio Manager laufen sie nicht.
Soweit sie aber aufm 6230 laufen ist das ja aber nicht weiter tragisch. Bei mir laufen eh alle Audio Formate aufm Compu über Winamp 5.4mfg SF
-
hmmm, wenn ich Google damit füttere wirds an jeder ecke angeboten!
-
so Winamp macht das mit dem ID3tag :top:
Also von dBpowerAMP bin ich wieder weg und auf "Easy.CD-DA.Extractor.v7.0.9.1" umgestiegen. Konvertiert schneller und fehlerfreier!!! Meiner Meinung nach das Non Plus Ultra Progi. Ich konvertiere 192 kbps .mp3 Files meist in 96 kbps .aac Files. Höre da über Kopfhörer absolut keinen Unterschied. Bin von dem AAC Format total begeistert.
mfg SF
-
Zitat
Original geschrieben von dss
Eh. Darum mache ich es nicht. Da bleib ich lieber ein bißchen länger in der Firma.eben. Lohnt sich nur für jemanden der sonst keine Arbeit hat.
-
Danke booner für die Info.
nur traue ich dem Händler nicht so ganz. Kann ja sein das er es gar nicht zu Nokia gibt und selbst rumfummelt.
Oder kann ich auch direkt mit dem Gerät in Nokia Shop ? Ohne über den Händler. Bezw. das Gerät austauschen ? Das 6230 ist ein E-Plus Gerät.
Was kann ich also tun ?mfg SF
-
so nun habe ich die 21 Seiten Bugs durchgelesen und kam zu dem Entschluss das 6230 zurückzugeben und mir wieder meine 300 EUR auszahlen zu lassen. Hab das Handy am Freitag gekauft. Liegt übrigens seit Samstag wieder beim Händler da es nach 22 Std. den Geist auf gab (lässt sich nicht mehr einschalten!). Der wills nun zu Nokia geben. Normal kann ich doch innerhalb einer Woche vom Kauf zurücktreten, oder ? Was meint Ihr ? Hab leider kein Vertrauen mehr in das 6230.
mfg SF
-
Danke
... noch was.
Ich konvertiere meine MP3's mit dBpowerAMP ins AAC Audio Format. Leider fand ich bisher noch keine Möglichkeit das die ID3Tags vom MP3 automatisch ins AAC File übernommen werden. Ich mach das nachträglich dann manuel mit MP3Tag.
Hat jemand nen Plan wie es automatisch geht ?mfg SF
-
Zitat
Original geschrieben von x23piracy
Naja, ist keine buchse und alles nicht mehr zu öffnen, ich verkaufe Umbauten bei Ebay zu 9,99 wenn du den Preis schlagen kannstdein Umbau ist aber nichtmal im Auto oder an der Anlage anschließbar nur bessere Kopfhörer.
MfG X23
Das war ein Tip von mir. Ich will damit keine Kohle verdienen!
Vieleicht sollte ich in Serien Produktion gehen
war ein Spaß.
Wenns ernst gemeint wäre, würde ich schon weltweit bei ebay toppen !
da ich aber mit anderer Arbeit mehr Geld verdiene , würde sich diese Fumelei und den deutschen Lohn Nebenkosten nicht lohnen. Auser ich hätte einige Dritte Welt Sklaven die mir das pro Stück für 10 CENT zusammenbauen.
... aber warten wir mal ab auf Hartz 4 !!!!!!!!!!!!!
Thats life.mfg Satfix